Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Miasara sind wirklich schön.Mir macht sowas auch Spaß.Ich speichere mir dann solche Bearbeitungen in
ACR als Vorgabe ab.Oft passt sowas auch auf andere Bilder.
Wie alt sind die 2 Hunde?

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

Danke @Josef17 :)

@ConnyNRW - Der schwarze Pucky , wird im Juni schon 12 Jahre und die kleine Beverly wird am 25 . März 1 Jahr :)

Wie meinst du das mit dem abspeichern ? Ich arbeite ja auch mit PS .....

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Miasara man kann in CameraRaw die Einstellungen die man am Bild gemacht hat, auch speichern.Das nennt sich dann Vorgaben und den Tab dazu findest du ganz rechts in ACR.
Schau mal oben rechts (also genau über den Tabs ) da ist ein Feld mit 3 kl.weißen Strichen und dort klick mal drauf/da findest du das.
Ich hab zb. auch einige Vorgaben aus dem Internet geladen und kann sie dann direkt verwenden.Das selbe geht
ja auch in LR.Falls du noch Fragen dazu hast, schick mir lieber ne PN.
Dann klären wir das eben.

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

@Miasara man kann in CameraRaw die Einstellungen die man am Bild gemacht hat, auch speichern.Das nennt sich dann Vorgaben und den Tab dazu findest du ganz rechts in ACR.
Schau mal oben rechts (also genau über den Tabs ) da ist ein Feld mit 3 kl.weißen Strichen und dort klick mal drauf/da findest du das.
Ich hab zb. auch einige Vorgaben aus dem Internet geladen und kann sie dann direkt verwenden.Das selbe geht
ja auch in LR.Falls du noch Fragen dazu hast, schick mir lieber ne PN.
Dann klären wir das eben.

Habe mich mal auf die Suche im Internet gemacht .... bin auch fündig geworden ..... habe diese "Presets " aber nicht installieren bzw laden können :( ..... Melde mich gern mal per PN bei dir :) .... danke aber schon mal für den Tipp .

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 oh ha arme Julie, hast du doch keine Zeit :D
Ja ja die lieben Rentner...keine Zeit aber immer die ersten an der Türe vom Kaufhaus.
Julie schaut auch schon verdattert.
Aber erzähl mal, gibt es neues?Zähne oder sonstiges?
Amy hat grad sehr oft Zahnschmerzen und fängt nu an zu wechseln.Sehe schon die neuen Zähne durch kommen.
Hoffe ich finde welche so wie bei Nelly.
Von ihr hab ich reichlich.Mache mal Makrobilder davon, wenn ich Zeit habe. Lach...
Hab sie heute früh so gut es ging gemessen und sie hat bisher ca. 52cm Schulterhöhe.

@Miasara klar melde dich mal.Ich helfe dir dann weiter.

Josef17

finde mich langsam zurecht

Wir sind jetzt bei einer Schulterhöhe von 33cm und einem Gewicht von 5400Gramm, Zähne dürften fast alle da sein, ich spür kein picken mehr an meinen Händen und hab jede Menge kleiner Milchzähne gesehen, leider keinen verwahrt. Hab jetzt ein paar Tage das Futer erhöht und schon mußte sie morgens um 5 wieder raus, weil zuviel drin war. Gestern wieder zurück gefahren mit der Menge und heute schlief sie wieder bis 7°°

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden