ich glaube dir ja. nur das bild ist bisschen unglücklich getroffen. ich weiss ja selber wies ist. mein krümel hat auch manchmal komische posen und gesichtsausdrücke. da kann es mal zu verwechselungen kommen.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Das Bild sagt mehr als 1000 Worte.Wir haben heute den Frühling gesucht, aber es war Regen gemeldet:
Noch nicht viel geschrieben
Wir haben heute den Frühling gesucht, aber es war Regen gemeldet:
Noch nicht viel geschrieben
@Miasara man kann in CameraRaw die Einstellungen die man am Bild gemacht hat, auch speichern.Das nennt sich dann Vorgaben und den Tab dazu findest du ganz rechts in ACR.
Schau mal oben rechts (also genau über den Tabs ) da ist ein Feld mit 3 kl.weißen Strichen und dort klick mal drauf/da findest du das.
Ich hab zb. auch einige Vorgaben aus dem Internet geladen und kann sie dann direkt verwenden.Das selbe geht
ja auch in LR.Falls du noch Fragen dazu hast, schick mir lieber ne PN.
Dann klären wir das eben.
Errare humanum est.....
finde mich langsam zurecht
Hat ´ne Meise
Ja ja die lieben Rentner...keine Zeit aber immer die ersten an der Türe vom Kaufhaus.
Nordlicht Heike Franzke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums