Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

RWB

einfaches Mitglied

letzte Woche war ich mal wieder im Moor. Das Foto habe ich eigentlich nur zu Kontrollzwecken gemacht, um zu sehen, was für Vögel das sind. Ich hatte erst auf Kraniche getippt. Mit blossem Auge war es nicht so genau zu erkennen, da zu weit weg und recht gut getarnt.
Es waren zwei Graugänse. Von der Aufnahme hatte ich mir nicht viel versprochen. Ich finde, es geht noch.

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Sum-sum-sum ... schon einmal unter "Makro" ... aber hier bin ich sogar noch etwas näher dran wie ich eben feststellte

Schaut Euch mal den Kopf, das Auge an ... Facettenauge und Punktauge sind sichtbar ...
(bei soviel 'Nähe' hab´ ich den Bienen-Popo leicht grün eingefärbt, ein Grashalm war wohl dabei)

Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

@RWB ich würde da etwas mehr Farbe dran geben.Aber für mich hat es was bedenkt man, das es nur mal eben so war.

Tja, mehr Farbe würde das Original verfälschen. Im Moment sieht es im Moor so aus. Es ist alles Ton in Ton, inklusive der Gänse, das gefällt mir gut.

Vor ein paar Tagen habe ich folgenden Artikel gelesen

https://www.heise.de/foto/meldung/A...getarnt-von-Art-Wolfe-in-Hamburg-3675636.html

Nun will ich mich mit dem Mann nicht messen, das Foto geht aber in die Richtung. Man muss dem Kind immer nur den richtigen Namen geben.

havelmatte

Hat ´ne Meise

@All,
schöne Fotos habt ihr hier wieder eingestellt :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Da der Benachrichtigungsdienst hier im Forum nur selten und per Zufall klappt, habe ich durch Selbstsuche festgestellt, dass die Benachrichtigungen seit 2 Wochen ausgeblieben sind.:motz:

RWB

einfaches Mitglied

@All,
schöne Fotos habt ihr hier wieder eingestellt :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Da der Benachrichtigungsdienst hier im Forum nur selten und per Zufall klappt, habe ich durch Selbstsuche festgestellt, dass die Benachrichtigungen seit 2 Wochen ausgeblieben sind.:motz:

ich hatte vor einiger Zeit auch diese Probleme. Überhaupt keine Benachrichtigungen mehr, jedesmal, wenn ich PSD geschlossen habe, war ich ausgeloggt, obwohl die Einstellungen anders waren.Sämtliche Korrekturen, dei ich in meinen pers. Einstellungen vornahm, hatten keinen Erfolg.
Ich habe dann den Browser - in meinem Fall Firefox - gelöscht und neu installiert. Und siehe da: alles geht wieder.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@havelmatte Moin Gerhard,

wenn mit deinem Browser alles jut ist (Cookies ab zu löschen und aufräumen allgemein) reicht es meist, wenn du oben ,,Dieses Forum beobachten,, mal abwählst dann raus gehen und Browser neustarten und das Thema wieder neu abonierst.So klappt es bei mir immer.Wobei ich festgestellt habe, im Blütenthread ist es sehr oft, das ich das wieder holen muss.

havelmatte

Hat ´ne Meise

@ConnyNRW, @RWB ,
danke für eure Antworten.
Cache leere ich mehrmals täglich, werden auch immer beim Runterfahren gelöscht. Nun probiere ich noch die anderen Hinweise.

Durch die ganze Löscherei, ständiges Aufräumen und was sonst noch so anfällt, kann man ja zu nichts mehr kommen und der ganze Fotokram liegt ungenutzt im Schrank rum :eek:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@ConnyNRW, @RWB ,

Durch die ganze Löscherei, ständiges Aufräumen und was sonst noch so anfällt, kann man ja zu nichts mehr kommen und der ganze Fotokram liegt ungenutzt im Schrank rum :eek:

Ja ja immer diese Ausreden!
Soll ich dir mal aufzählen, was ich alles mache am Tag?Und ich hab ja noch Amy obendrauf.
Ich glaube kaum, das dir das hier jemand abnimmt, deine Überforderung...:frech:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden