Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Danke Josef fürs Foto.Ich habe bisher nur 4 Stk. von Amy 2 Backenzähne,1 Reißzahn und einen von
den Schneidezähnen oben oder unten.Da war Nelly früher spendabler,
sie hat mir alle vor die Füße gespuckt und
nicht mit gefressen.Amy scheint aber auch fast durch zu sein mit den Milchzähnen.
Muss die auch mal als Makro Fotografieren, das sieht ja echt urig aus. :D
Vielleicht komme ich morgen schon dazu, mal sehen!
Wenn man viel auf dem iPad rum spielt, kommt das bei raus:



Und dazu hab ich ein Amselmänchen für euch, welches uns nun täglich beobachtet.
Denn sein Weib baut schon seit Tagen ihr Nest in unserer Kirschlorbeer Hecke.Finde ich jetzt nicht so
toll, denn die Nachbarskatzen kennen da nix.Und ich heule später, wenn was schief läuft mit der Brut.
Bin da echt zu weich für...
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ja, ich lade meine Futterstellen täglich nach und sie werden immer Ratzeputz leer gemacht. Allerdings bedienen sich auch ein paar Tauben daran.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Tom22 sag bist du den Schnee nicht leid?
Ich hätte da jetzt so gar keinen Bock mehr drauf..

@Josef17 dito die Vögel fressen einem die Haare vom Kopf wenn man sie ließe.
War gestern mal kurz am Amselnest schauen und es liegen soweit ich gesehen habe, 3 Eier drin.Ein tolles Nest ist es geworden
Da frag ich mich, wo packt sich eine Amsel so gr. Eier hin? :D
Mal sehen ob ich bei Zeiten mal die Kamera mit ran nehme.Will die ja nicht stören.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 na Julie hat aber auch an Höhe gewonnen.Fein.. gut sieht sie aus.Wie groß ist sie jetzt?

Amy hatte leider die Tage ne Op wegen einer unverhofften Haut Zubildung und nu ist erstmal schonen angesagt.
Jetzt muss sie einen Schlauchschal tragen, Löcher für Füße rein und passt perfekt. :D
Gut, ist etwas figurbetont aber da muss sie durch.
Aber so kann sie nicht an die Narbe, denn ein Kragen bringt nix, denn dann kratzt sie mit den hinter Beinen nach vorne. :motz:
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

@Josef17 na Julie hat aber auch an Höhe gewonnen.Fein.. gut sieht sie aus.Wie groß ist sie jetzt?

Amy hatte leider die Tage ne Op wegen einer unverhofften Haut Zubildung und nu ist erstmal schonen angesagt.
Jetzt muss sie einen Schlauchschal tragen, Löcher für Füße rein und passt perfekt. :D
Gut, ist etwas figurbetont aber da muss sie durch.
Aber so kann sie nicht an die Narbe, denn ein Kragen bringt nix, denn dann kratzt sie mit den hinter Beinen nach vorne. :motz:
Das ist aber nicht schön, sowas zu hören. So'n Kragen hat unsere anderen Hunde auch irre gemacht. Julie war gestern 6400 Gramm und 37cm. Heut habe ich mal ne 8m Flexileine gekauft, da läuft sie viel entspannter mit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben