Errare humanum est.....
@Josef17 auf das Ergebnis warte ich noch.
37cm wow ist ja doch größer als ich dachte.Schön das sie sich so gut entwickelt das freut mich.
Für Nelly hab ich auch ne Flexi aber bei Amy kommt das nicht gut.Hier auf dem Hof, da geht zwar die Flexi
aber draußen, da hab ich sie mit so einem Teil kaum unter Kontrolle.
Und Nelly zieht ja eh nicht, daher passt das besser, wenn ich mit 2 Hunden gehe und nur Nelly lang laufen
lasse.Oft ist Nelly eh ohne Leine.
Kannst du Julie schon frei lassen?
Tja hab heut früh 2 kaputte Eier von der Amsel gefunden.Die blöde Elster war es, dachte noch, die wäre
noch nicht dran gewesen, weil ich sie 3 mal verjagen konnte.
Aber das ist Natur. 1 Ei ist doch noch da, hab dann Nelly etwas geschoren und davon etwas ins Nest gelegt.
Hoffe nun, das die Elster nun denkt: ,,huch alles schwarz es ist leer,,
und die Amsel weiter brütet.
Hab das Gefühl, die Amsel Mama ist weg seit die 2 kaputten Eier da lagen.Bilder davon morgen.
37cm wow ist ja doch größer als ich dachte.Schön das sie sich so gut entwickelt das freut mich.
Für Nelly hab ich auch ne Flexi aber bei Amy kommt das nicht gut.Hier auf dem Hof, da geht zwar die Flexi
aber draußen, da hab ich sie mit so einem Teil kaum unter Kontrolle.
Und Nelly zieht ja eh nicht, daher passt das besser, wenn ich mit 2 Hunden gehe und nur Nelly lang laufen
lasse.Oft ist Nelly eh ohne Leine.
Kannst du Julie schon frei lassen?
Tja hab heut früh 2 kaputte Eier von der Amsel gefunden.Die blöde Elster war es, dachte noch, die wäre
noch nicht dran gewesen, weil ich sie 3 mal verjagen konnte.
Aber das ist Natur. 1 Ei ist doch noch da, hab dann Nelly etwas geschoren und davon etwas ins Nest gelegt.
Hoffe nun, das die Elster nun denkt: ,,huch alles schwarz es ist leer,,
und die Amsel weiter brütet.
Hab das Gefühl, die Amsel Mama ist weg seit die 2 kaputten Eier da lagen.Bilder davon morgen.