Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

So, es gibt was Neues von meinen Meisen.
Ich glaube so langsam begreife ich wie man die Kamera einstellen muss, Blendenautomatik und sehr kurze Verschusszeit vorwählen.Das war 1/4000stel Sekunde, trotzdem hat man noch Bewegungsunschärfe im Flügel, aber genau das finde ich gut so.
Das ist dabei herausgekommen.


Ich glaube die Jungen verlassen bald den Nistkasten, hoffentlich dann wenn ich mit der Kamera dabei bin. :)
 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Nun hab Ich doch endlich mal einen jungen Star "erwischt" ... er fliegt aber schon ganz schön 'hoch hinaus'
...

@ ALL ... ... ... richtig tolle Aufnahmen habt Ihr gemacht ...

@RWB ... mir gegenüber wohnt ein "Hobby-Imker" ... ich habe ihn schon oft seine Rahmen werkeln sehen und ebenso Wabenhonig und anderen bei ihm erworben ... Viel Arbeit hängt bei diesem Hobby dran und ärgerlich ist´s, wenn dann ein-zwei-drei Völker sterben oder gar geklaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Zum Abschluß dieses schönen sonnigen Tages kommt noch eine kleine Serie der "Alten" ...
Sie stimmten heut´ das Morgenlied an ...zwischendurch dann Federkleidpflege ... mir hat das Zuschauen und Zuhören gefallen und meine Aufnahmen :foto:hinterher auch :D
... ... ...
... ... ...

:danke: für Euer "gefällt mir" :) - nun bin ich aber erst mal wieder 'wech' (hoffe es ist nur für eine kurze Zeit ... :nick:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben