Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

@traumfantasie
Ich kann bis heute alle Bilder sehen von Tom und Rata. Liegt das Problem vielleicht bei dir und den Einstellungen?
LG Schüler

Kann ich auch nur bestätigen, habe nach deinem ersten Hinweis, @traumfantasie, gleich noch mal @Rata s Bilder angeschaut, ohne Probleme.

LG Sakas

Dann weiß ich auch nicht. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Die Seite läd ja auch und dann läuft oben ein blauer Ladebalken und der fängt immerwieder von vorne an. Das ist bei allen Bildern so.
 

Rata

Dann weiß ich auch nicht. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Die Seite läd ja auch und dann läuft oben ein blauer Ladebalken und der fängt immerwieder von vorne an. Das ist bei allen Bildern so.

Mach mal einen eigenen Thread dafür auf, liebe @traumfantasie :) Ich hatte das schon einmal für Dich gemacht, damals kamen dann auch die richtigen Lösungsansätze zusammen.



Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;)


»I strongly believe I can fly!«
by Rata, auf Flickr

:p


Lieber Gruß
Rata
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

@traumfantasie , hast du vielleicht einen Werbeblocker oder so etwas wie noscript in deinem Browser zu laufen? Wenn ja ändere doch mal die Einstellungen für die Seite die sich nicht öffnen lässt.

LG Sakas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen eigenen Thread dafür auf, liebe @traumfantasie :) Ich hatte das schon einmal für Dich gemacht, damals kamen dann auch die richtigen Lösungsansätze zusammen.
Ich mache das später mal in Ruhe. Bin sehr müde, konnte heute Nacht nicht schlafen.
@traumfantasie , hast du vielleicht einen Werbeblocker in deinem Browser zu laufen? Wenn ja ändere doch mal die Einstellungen für die Seite die sich nicht öffnen lässt.
Das kann ich mal probieren, danke.
 

RWB

einfaches Mitglied

eine Amsel hatte sich einen aus meiner Sicht recht unglücklichen Brutplatz ausgesucht. In meiner Halle. Ich habe versucht, immer einen möglichst grossen Bogen um das Nest zu machen. Aber sie flog auch oft auf, und war eine ganze Zeit weg.
Diese Aufnahmen sind vom 12.05.



heute habe ich nachgeschaut: und siehe da, die Störungen waren doch nicht so schlimm. Die Jungen sind geschlüpft.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben