Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

ist doch nicht soooooooooo weit, Heike. Na ja, eine gute Stunde fahre ich auch.

Ich werde wohl Ende nächster Woche hinfahren. Dann müssten genügend Küken geschlüpft sein, dass man die Fütterung fotografieren kann.

@RWB ... dann bring schöne Bilder mit ... ;) ...
Für mich sind´s etwa 250 km, also ca.3 Std. - ... werde mal wieder Urlaub Richtung Nordfriesisches Wattenmeer und St. Peter-Ording ins Auge fassen ...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Nach langer Zeit war ich mal wieder im Vogelpark Walsrode ...
1. Ersatzakku vergessen und 2. Zettel mit Notizen "wie heißt der Vogel" verloren ... :oops: :rolleyes: :eek:

--- ---
--- ---

@ RWB ... ja, ich weiß - und nicht weit von "Fernsicht" entfernt ... ich hab´s auf dem "to-do-Zettel" ;)
...oben von l nach r: Marmorreiher,Haubentaube,Kuhreiher
...unten von l nach r: Inkaseeschwalbe, dito,Kuhreiher..

roweso

sehr verärgert

Hast Du den Specht irgendwie bearbeitet? Der Fuß ist seltsam…
Stimmt, habe ich erst hinter her gesehen, vermute Bewegungsunschärfe. Das Kerlchen hampelte ständig hin und her.
Die andere Kralle ist ja in der Luft. Bea nur Helligkeit und Rauschen..

@Cobblepot Habe noch mal nachgesehen, in der Raw-Datei sieht der Fuß auch so doof aus...
liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

;) danke, aber mir ist bei der *Haubentaube/Fächertaube nen Fehler unterlaufen.....dieser Vogel ist ein Spitzschopf-Seidenkuckuck.....ist schon ein unterschied ;)

Kuhreiher auch in freier Wildbahn zu entdecken...

DAS ist ne Fächertaube, eine der schönsten Taubenarten...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden