sehr verärgert
nicht mehr ganz neu
Definitiv hat er das.Pfiffiger Vierbeiner, hat sicher den Schalk im Nacken.
LG Rolf
sehr verärgert
Ich bin Opa geworden.
Alter Sack IMac anwender
Drossel Alpha, Drossel Beta, Drossel Ceta, Drossel Omega, Drossel Ypsilon.Herzlichen Glückwunsch,
bitte nähere Angaben - Geburtsgewicht,Größe,Geschlecht?
Gibt es schon einen Namen?
Wann ist die Taufe?
Fragen über Fragen.
LG Rolf
habs leider erst heute gelesen ..vielen Dank TomDas ist eine Idea leuconoe (Weiße Baumnymphe)
Hat ´ne Meise
Vielleicht sind es ja Filzläuse, denn Blattläuse kenne ich nur in grünGestern Nachmittag hab ich ne Hummel in meinem Sommerflieder entdeckt, die wohl auch noch als Taxi für Blattläuse diente.
sehr verärgert
Es gibt sogar schwarze...denn Blattläuse kenne ich nur in grün
Gestern Nachmittag hab ich ne Hummel in meinem Sommerflieder entdeckt, die wohl auch noch als Taxi für Blattläuse diente.
Ich muß euch wieder mal enttäuschen. Das sieht nach einer Milbe aus, die Wildbienen befallen…Vielleicht sind es ja Filzläuse, denn Blattläuse kenne ich nur in grün
Bärliner Jung
Vielleicht ist es ja so eine https://www.google.de/imgres?imgurl...jNiaKHpP_UAhWJL1AKHUVbC48QMwgqKAMwAw..i&w=768Ich muß euch wieder mal enttäuschen. Das sieht nach einer Milbe aus, die Wildbienen befallen…
Ja, wer hat die wohl auf die Arche Noah gebracht…Vielleicht sind es ja Filzläuse, denn Blattläuse kenne ich nur in grün
Nordlicht Heike Franzke
Alter Sack IMac anwender
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums