Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

RWB

einfaches Mitglied

Ich freue mich, dass hier noch aktiv eingestellt wird.Nun zeig ich Euch auch mal wieder etwas: ... in der dunklesten Ecke zieht der Grauschnäpper seine Jungen in einer vergessenen Blumenampel auf ... so kann kein Räuber sie sooo schnell entdecken ...
das sind schöne Aufnahmen. Ich würde sie vielleicht noch etwas aufhellen.
 

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Ein sogenannter Spinner, eine Unterform der Schmetterlinge.
Aber welcher? Keine Ahnung. Die werden immer nur in der Draufsicht identifiziert, dabei ist @Pixelonly s Bild doch viel, viel interessanter :daumenhoch


Lieber Gruß
Rata
...weder noch....eine unterart der Schmetterlinge aus der Familie der Eulenfalter (Noctuidae)
Gammaeule ;)
 

roweso

sehr verärgert

sehr schöner Hintergrund. Wer hat denn da was hingehalten?

Du wirst lachen.... da ist Natur. Den Hintergrund bildet ein, z.Z. ziemlich gammeliger, Mühlteich. :))
Habe erst im Ausschnitt gesehen, wie geil das aussieht.
Links oben ist wohl ein Schatten.
LG Rolf

Edit:
So sah die Reflektion im Mai aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben