Bei uns sagt man Ohrenkriecher.
Ich hab heut nen Käfer gesehen, wo ich nicht genau weiß was es ist. Kennt den jemand?
Nordlicht Heike Franzke
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
...bei der *Schnepfe* handelt es sich ja um einen Rotschenkel aus der Familie der Schnepfen....der Kormoran hat rechts einen Fleck auf der Linse oder Sensor???
Nordlicht Heike Franzke
...bei der *Schnepfe* handelt es sich ja um einen Rotschenkel aus der Familie der Schnepfen....der Kormoran hat rechts einen Fleck auf der Linse oder Sensor???
Guest
einfaches Mitglied
hier im Norden undenkbar
Alter Sack IMac anwender
Ich habe endlich mal wider mich mit meinen Untermietern beschäftigt. Von den 5 Küken hat leider nur eine(r) überlebt. Ich vermute, das bei den Hamburger schmudelwetter nicht genügend Insekten rumschwirten. Allerdings hat eine Sportskolegin gemeint, das etwar Elstern die anderen 4 sich zu Brust genommen haben.
Guest
Dein Balkon sieht ja auch aus wie ein Buffet für Elstern.Allerdings hat eine Sportskolegin gemeint, das etwar Elstern die anderen 4 sich zu Brust genommen haben.
Alter Sack IMac anwender
Da brauche ich mir ja dann keine Sorgen machen. In den letzten 4-5 Jahren starben hier in Hamburg schon 2 Kinder, die trotz Beobachtung vom Sozialamt waren. Eins lies die Mutter verhungern und das andere wurde vom Stiefvater zu Tode geprügelt. Und das ist keine Ironie.Solange Dir das Jugendamt nicht auf die Pelle rückt, ist alles im grünen Bereich
Lieber Gruß
Rata
Nordlicht Heike Franzke
schöne Aufnahmen.
Und................ der Norden hört genau an der Elbe auf. Von Norden aus gesehen.
einfaches Mitglied
... Ostsee = ohne Ebbe und Flut
sehr verärgert
Ich komme gerne mit, hmmm lecker....Und ein lecker, frisch zubereitetes Fischbrötchen gegessen. Dann muß ich nochmal hin.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums