Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Rata @Pixelonly44 @C L V

Ich habe meine EM 5 Mark II im Anwender-Menü C = Auslösung: Bildstabi = Standbild - S-IS Auto stehen und Bildstabilisierung: (zur Zeit) auf "an" (Letzteres behindert evtl. ein wenig die Serienbildfunktion)
Hier aus dem Buch zur EM 5 Mark II (F.Späth)

@Pixelonly ... mal wieder ... :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch - einfach top -
DAS schafft mein 75-300 (und ich) nicht ... und ... dafür müsste mehr Können und das ganz-ganz gute Objektiv her :D

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

@Rata @Pixelonly44 @C L V

Ich habe meine EM 5 Mark II im Anwender-Menü C = Auslösung: Bildstabi = Standbild - S-IS Auto stehen und Bildstabilisierung: (zur Zeit) auf "an" (Letzteres behindert evtl. ein wenig die Serienbildfunktion)
Hier aus dem Buch zur EM 5 Mark II (F.Späth)

@Pixelonly ... mal wieder ... :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch - einfach top -
DAS schafft mein 75-300 (und ich) nicht ... und ... dafür müsste mehr Können und das ganz-ganz gute Objektiv her :D

Heike, ohne dir weh zu tun...das sind Aufnahmen mit dem 75-300 mm und der OMD 5 Mark II....und ohne den Stabi auszuschalten....;)

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Pixelonly44
"Heike, ohne dir weh zu tun...das sind Aufnahmen mit dem 75-300 mm und der OMD 5 Mark II.... und ohne den Stabi auszuschalten....;)"
WOW - ich fass es nicht :oops: ... Nun, DU kannst es (!) ...
Ich übe also weiter ... doch kann ich das irgendwann ??? - :confused::mad::D:happy:... o_O:)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann dem ein wenig näher zu rücken :foto:

G

Guest

@Pixelonly44
"Heike, ohne dir weh zu tun...das sind Aufnahmen mit dem 75-300 mm und der OMD 5 Mark II.... und ohne den Stabi auszuschalten....;)"
WOW - ich fass es nicht :oops: ... Nun, DU kannst es (!) ...
Ich übe also weiter ... doch kann ich das irgendwann ??? - :confused::mad::D:happy:... o_O:)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann dem ein wenig näher zu rücken :foto:

;) danke , aber ich habe ja auch lange geübt.....DU packst es auch...fahr zur Küste , such dir ein paar Möwen aus und dann klappt es schon...LG

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Pixelonly44 ... Du, sag mir bitte: die Küstenbewohner ... mit Stativ, Einbein oder Freihand geschossen? und wurde hier ein Funkauslöser genutzt?

Ich bin :eek: ... Unser Starenkasten sowie unser Meisen-Reihenhaus wurde 'geplündert' ... der Marder? oder das Eichhörnchen?
Nun haben wir es vorhin gesäubert ... Mein Wunsch ist jetzt, dass das Nest von unserem Amselpaar - Anna und Anton - in der Kletterhortensie an der Garagenwand nicht entdeckt wird und somit verschont bleibt ...

Rundum einen schönen Tag für Euch ... hier an der Delme ist es bedeckt, leicht grau, aber trocken ...

G

Guest

@Pixelonly44 ... Du, sag mir bitte: die Küstenbewohner ... mit Stativ, Einbein oder Freihand geschossen? und wurde hier ein Funkauslöser genutzt?

Ich bin :eek: ... Unser Starenkasten sowie unser Meisen-Reihenhaus wurde 'geplündert' ... der Marder? oder das Eichhörnchen?
Nun haben wir es vorhin gesäubert ... Mein Wunsch ist jetzt, dass das Nest von unserem Amselpaar - Anna und Anton - in der Kletterhortensie an der Garagenwand nicht entdeckt wird und somit verschont bleibt ...

Rundum einen schönen Tag für Euch ... hier an der Delme ist es bedeckt, leicht grau, aber trocken ...

Heike, alles Freihand...Stativ nutze ich jetzt nur noch bei Makros.....;)

Rata

Auch Reiher wollen ihre Mahlzeiten im Internet posten.

Leider liegt der Fokus nicht auf dem Auge, aber das bekomme ich auf die Entfernung einfach nicht hin.

Ich find's klasse!
Der Fokus liegt goldrichtig.

Gestern selbst so einen schwierigen Fall gehabt...

»sludge slut!« • »Schlamm-pe!«
by Rata, auf Flickr

Sie gründelte 10 Minuten vor meiner Nase auf und ab, bis ich es leid wurde und sie trotz Ermangelung eines Teles in Pixel zerlegte ;)

Mit Fisch im Maul hab ich noch keinen erwischt.

:D

Schnabel, Jupp, Schnabel ;)
SCNR!

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden