Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

RWB

einfaches Mitglied

@havelmatte Ein selten schöner Schäferhund.

dass er schön war, wusste er. Jedenfalls hat er sich öfter so benommen.

@RWB deinen Stich haben Josef und ich schon gemerkt!Und dein Hund hatte ja auch genug Unterwolle.Nelly hat die auch :frech:
Aber es war echt ein schönes Exemplar euer Jos...

Sollte gar nicht so sehr stechen. Ich hatte auch immer nur Hunde mit 'nem dickeren Fell.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

vom Vagabunden ist der Zwingername, und Julie macht mich dazu :)) Das sind zur Zeit noch 3 Rüden zu haben

Das ist aber doch ein anderer Wurf...auf der Seite fehlt der komplette ,,J,, Wurf!
Der mit J steht nur in den News wo 16.Okt. Sherilyn vom Vagabunden geworfen hat.Also ist das Mama von Julie?

@RWB doch hat es aber...:D dennoch kein Ding du kennst mich, ich nehme Dir/euch nix krum.
Welcher Hund ist das in deinem Avatar?

Damit wir beim Thema bleiben, Amy konnte es nicht fassen, das alles so schnell weg war.
Aber bei 7 Geschwister kein Wunder

Josef17

finde mich langsam zurecht

Conny, bei der Seite muß man sich etwas durchwuseln. Wenn man links auf Boston Terrier geht und dann auf Chronik dann sieht man die Würfe. Richtig, der J-Wurf von Mama Sherilyn ist der richtige. Sie wurde am 16.Oktober geboren, deshalb auch über die News .
Heute ist Tag 18 bei uns und sie hat ihr erstes Quitschtier bekommen. Hat viel spass damit

Alice2005

nicht mehr ganz neu

... Heute ist Tag 18 bei uns und sie hat ihr erstes Quitschtier bekommen. Hat viel spass damit

Ach süüüüß, erst 18 Tage, du zählst noch in Tagen. Das ist ja Klasse. Und glaub mir, da werden noch vieeeeele Quietschies & Co. folgen.

Ich habe hier noch Linus für euch, den kenne ich aus dem Agilitytrainung. Linus und FRauchen haben mich zwischen den Feiertagen zum Shooting besucht.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@Alice2005 kannst du bitte auch mal ein normales Bild von Linus einstellen.
Würde gerne vorher/nachher anschauen.
Aber so geil der Gesichtausdruck.:D
Meinst du ein wirklich normales Bild, oder ein vorher/nachher, @ConnyNRW ?
Das wäre das vorher:
BW 17mm *** ISO 100 *** f 7,1 *** 1/125 sec entfesselt mit Blitz in Softbox manuell gesteuert
Für diese Art von Bildern verwende ich absichtlich 17mm.

Hier noch ein Portrait mit 40mm:

Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Alice2005 genau ein ganz normales Portrait.Wenn ich mit Hunden anfange, mache ich das so, das wir erstmal
ganz normale Portraits machen.Damit er/sie es.. sich an die Kamera gewöhnt.Das sind bei mir dann die vorher Bilder.
Daher kam ich auf vorher/nachher... :D
Ich wollte nur wissen, ob der Stop auch auf dem Portrait etwas gebogen ist.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Heute ist Tag 18 bei uns und sie hat ihr erstes Quitschtier bekommen. Hat viel spass damit

Das glaube ich das Julie Spaß hat.Ich kaufe grundsätzlich nur noch Latex Spielzeug und wenn Amy hier rein kommt und Nellys Kiste sieht, die mehr als prall gefüllt ist, dann geht das hier bestimmt ab.
Amy denkt bestimmt hurra Toys r us...ich bin endlich da. :D

Und mit den Portraits von Julie das wird schon noch.Ich würde sowas eher machen, wenn Ihr mit spielen fertig seit und
sie gegessen hat.Dann hat sie bestimmt öfters Phasen, wo man sie gut erwischt?Man wat freu ich mich
auf die kleine Amy Rakete.
Endlich mal wieder Stimmung in der Bude...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden