Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

RWB

einfaches Mitglied

@RWB wow wie groß ist der? :dasnehmenwir:

ich denke, das ist so die übliche Ballongrösse.
Während der Kieler Woche kann man auch noch solche Ballons?? sehen




Wär vielleicht auch was für Willy.

Und sind deine psd Fehler am PC weg?

nein, die Fehler sind zum Teil noch da. Die Sicherheitsmeldung über das abgelaufene Zertifikat ist nicht mehr aufgetaucht.
Das ständige ausgeloggt sein ist nach wie vor vorhanden. Obwolhl ich die Browsereinstellungen inzwischen geprüft habe.


Beim rein gehen saßen dort noch 4 Leute mit Tier und als wir
raus kamen waren alle weg

Das hatte ich auch mal. Als der Nick von meinem Avatar mit einem Jahr mit einem Jahr Staupe bekam. Sobald im Wartezimmer die Frage kam, warum ich mit dem Hund da sei, waren alle weg.
Nein, er war nicht geimpft.
Vier Wochen, zuerst jeden Tag, dann jeden dritten Tag Tierarzt. Spritzen, spritzen, spritzen. Eine Woche habe ich ihn getragen.
Wenn der Hund nicht so gross, kräftig und robust gewesen wäre, wäre er gestorben.
Zwei Hunde aus dem Schäferhundeverein, die er angesteckt hatte, haben das nicht überlebt.
 

Fotografie

Das hatte ich auch mal. Als der Nick von meinem Avatar mit einem Jahr mit einem Jahr Staupe bekam.
Ich habe leider einen Hund an die Nervenstaupe verloren. Das war sehr grausam und schmerzvoll anzusehen. Dann ist meine neue Hündin an Magen-Darm-Staupe erkrankt und mich haben 4 Tierärzte weggeschickt und haben gesagt, das bringt nichts mehr. Dann endlich hat sich ein TA ihr angenommen und hat sie behandelt. Sie schwankte nur noch hin und her und war bis auf die Haut und Knochen abgemagert. Ich hatte natürlich große Angst, dass sich das grausame Erlebnis wiederholt. Aber zum Glück hatsie überlebt. Ich saß weinend vor ihr und habe ihr gesagt, dass ich sie liebe und nie alleine lasse und dass sie jetzt kämpfen soll. Ab da ging es aufwärts mit ihr. Sie ist 14 1/2 Jahre geworden. Es war eine Collie-Schäferhund-Mischling, total hübsch.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Oh man sind das 2 Geschichten...schrecklich und unfassbar, aber dennoch mit teils gutem Ausgang.
Egal ob Staupe überstanden oder ein neuer Hund zieht ein.
Dennoch leidet man schon beim lesen mit.
Bei Amy war es ja nur eine kl.Routine Untersuchung und ich denke,
das die Leute aus dem WZ in die anderen Räumen gebracht wurden.
Witzig war nur, das die Tierärztin noch sagte, da kannste denen draußen gleich beweisen,
das du noch lebst!
Und schwupp keiner mehr da!:D
 

RWB

einfaches Mitglied

solche Krankheiten wie die Staupe lassen sich ja gut durch Impfungen vermeiden. Kann ich auch nur zu raten. Seit der Geschichte habe ich jeden Hund impfen lassen.

Jetzt muss ich mich erstmal mit dem Jäger streiten. Der schiesst hier doch glatt auf die Singschwäne - ich hatte neulich ein paar Aufnahmen gezeigt - die hier zur Zeit überwintern. Schwäne sind aber ganzjährig geschützt und von der Jagd ausgenommen.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 ne wat süß...echt schöne Bilder passt auch alles super zu eurem Boden.
Amy liebt den Kong auch, vor allem wenn ich da einen Keks rein stecke.
Unsere Kongs haben aber zusätzlich ein dünnes Gummiseil dran.Denn vor Amy haben wir damit immer mit Nelly
gespielt.
Meine Hände sehen aus.Als hätte ich eher eine Katze als einen Hund :D
Amy ist schon seit Tag 5 weiterhin rein geblieben.Freu und sie schläft nun schon bis 5 Uhr.
Sie ist zwar oft wach zwischen durch, aber raus will sie dann auch nicht.

@RWB darf ich mal fragen, warum du früher nicht hast Impfen lassen?
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

So hier ist nun Tag 10 bei uns (ich rechne den Samstag Tag der Abholung mit) und wenn beide nicht grad streiten
haben sie zusammen Unsinn im Kopf.
Sie haben beide die Kiste ausgeräumt und Amy hat sie dann noch umgeworfen nach dem Motto:
wat schon leer? :D
So schnell hat man die Kamera nicht parat, da bleibt nur das Handy.Da verstehe ich auch @Josef17.. denn wenn es warm
draussen ist und unsere Flöhe mal hören und frei laufen, haben wir noch immer genug Möglichkeiten anständige Bilder zu machen.
Da finde ich nix schlimmes dran, obwohl die Qualität ist ja, je nach schneller Bewegung Bescheiden.Aber egal..

 

Josef17

finde mich langsam zurecht

So zähle ich auch, wir haben Tag 36 und heute früh durfte ich um halb 7 mal raus. Winterhunde lösen sehr schnell, mit an und ausziehen und Häufchen machen nur 4 min. :)
 

RWB

einfaches Mitglied

@RWB darf ich mal fragen, warum du früher nicht hast Impfen lassen?

ja, klar. Die Geschichte ist ja nun schon eine ganze Weile her. 1971 wurde allgemein noch nicht soviel, und vorbeugend geimpft.
Ich war jung, der Hund war jung - gross, stark, kräftig und robust - was sollte schon passieren?
Wo er sich das eingefangen hat? Keine Ahnung. Vielleicht während eines Spazierganges durch Kontakt zu einem anderem Hund? Er lief sehr viel frei.
 

Altstadt24

Aktives Mitglied

Hallo,
war lange nicht mehr hier.
Habe jetzt in der kalten Jahreszeit die Spatzen im Garten beobachtet, wie sie sich ums Futter streiten.
Dabei entstanden folgende Aufnahmen:
_mg_8834xf5ug7.jpg

https://abload.de/img/_mg_8834xf5ug7.jpg
https://abload.de/img/_mg_8789x9njpn.jpg
https://abload.de/img/_mg_8835xcfupj.jpg


LG Altstadt24
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef17

finde mich langsam zurecht

Heute früh hatte ich einen riesigen Reiher an meinem Gartenteich. Das linke Bild wurde durchs Fenster fotografiert und die anderen nachdem ich die Tür geöffnet hatte :) Mit Stylus 1,1 bei f2,8 1/40 ISO 100 42,5mm ( 200 KKB)


Mit einer Aktion von Uwe Jacobs bearbeitet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben