Fotowelt
oh ja, und diese Pose, ganz süß
Fotowelt
Fotowelt
Ich nicht, ich mache keine Portraits und darauf läuft es ja hinaus.Kannst ruhig machen
Lernen, lernen, lernen
Warum nicht? Sie sind doch Tiere und nicht Ungeziefer, wie auch hier der eine oder andere gezeigt werden ...schlage aber vor, für puppies and kittens einen eigenen Thread aufzumachen!
Fotowelt
deine Julie ist auch eine süße, soo aufmerksam
Kommt leider bei den Profis hier nicht gut an!!!Kannste gerne machen, aber mal ganz ehrlich, ändert das was an der Beteiligung? Die wenigen Fotos, die gepostet werden, passen auch in einen Thread.
einfaches Mitglied
einfaches Mitglied
Wenn es einen speziellen Thread gäbe, würden hier vielleicht mehr Freunde von Welpen und Kätzchen mitmachen. Von Greifvögeln und Elefanten fühlen sich viele nicht angesprochen.
Falls du in deiner unvergleichlichen Art mich meinst, ich kann dich beruhigen, ich habe noch nirgends ein Foto von Welpen, Kätzchen, Küken und Mäuschen ins Netz gestellt. Ich hätte auch gern einen lebendigeren Thread, aber der hier ist nicht mehr zu retten.Wer sich nur irgendwelche Knipsebilder anschauen will, der kann ja zu Facebook, Instagram oder sonstwo hingehen.
Fotowelt
nicht mehr ganz neu
Falls du in deiner unvergleichlichen Art mich meinst, ich kann dich beruhigen, ich habe noch nirgends ein Foto von Welpen, Kätzchen, Küken und Mäuschen ins Netz gestellt. Ich hätte auch gern einen lebendigeren Thread, aber der hier ist nicht mehr zu retten.
nicht mehr ganz neu
Fantastische Aufnahmen, ich bewundere euch, die so schöne Tierbilder machen könntet. Bei mir müssen die Tiere schön brav sitzen und nicht bewegen
Ich wollte gern den ziemlich vernachlässigten Thread retten und habe den Vorschlag gemacht, die "süssen" Kleinen in einem@gimbild , ich lese weder im Text, noch zwischen den Zeilen, dass du gemeint bis.
... und diese "Knipsebilder" hat ja @RWB auch gemeint. Wenn es wie du glaubst hier um das gewisse "gehobene" fotografische Niveau gehen soll, da müssen wieder viel mehr Schwung und Ideen in den Thread und man sollte die wenig hilfreichen Sperrungen von den erfahrendsten Usern weglassen. Früher waren hier @Swen, Julian und @Rata die Garanten für ein sehr hohes Niveau.Wer sich nur irgendwelche Knipsebilder anschauen will, der kann ja zu Facebook, Instagram oder sonstwo hingehen.
nicht mehr ganz neu
Ich wollte gern den ziemlich vernachlässigten Thread retten und habe den Vorschlag gemacht, die "süssen" Kleinen in einem
gesonderten Thread zu zeigen ...
... und diese "Knipsebilder" hat ja @RWB auch gemeint. Wenn es wie du glaubst hier um das gewisse "gehobene" fotografische Niveau gehen soll, da müssen wieder viel mehr Schwung und Ideen in den Thread und man sollte die wenig hilfreichen Sperrungen von den erfahrendsten Usern weglassen. Früher waren hier @Swen, Julian und @Rata die Garanten für ein sehr hohes Niveau.
Was sind denn hier Mutmaßungen, der Thread ist langweilig und wenig attraktiv, damit fängt man keine neuen User. Ich behalte in Zukunft einfach meine Vorschläge und beende damit meine Mitarbeit (Teilnahme) an diesem Thread.Ich denke, Mutmaßungen, was gut wäre, aber wir nicht beeinflussen können, bringt nix.
nicht mehr ganz neu
Was sind denn hier Mutmaßungen, ...
...der Thread ist langweilig und wenig attraktiv, damit fängt man keine neuen User....
Wenn dass deine konstruktive Arbeit ist ... traurig....Ich behalte in Zukunft einfach meine Vorschläge und beende damit meine Mitarbeit (Teilnahme) an diesem Thread.
Fotowelt
Danke Alice, ich versuche es öfters, aber ich selber habe keine Tiere und auch die Zeit nicht, Fotoshootings mit Tiere zu organisieren. Ich erwische schon ein paar Vögel, oder Falken, wenn sie schön sitzen , hihi.@maria_breuer , danke, aber sag mal, wo es bei dir klemmt. Wie können wir dir helfen, dass du das auch hinkriegst?
Doppelpost, ich weiß. Wen es stört, kann die beiden gerne zusammenlegen. Danke
einfaches Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums