"Heinrich, mir graut vor dir!"
Faust
"Heinrich, mir graut vor dir!"
Nordlicht Heike Franzke
Nicht mehr ganz neu hier
Sehr imposant.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Diesmal konnte ich ihn in Ruhe beobachten und fotografieren.
Nicht mehr ganz neu hier
Mir ging es ähnlich, ich hatte früher eine Menge Geld auf meinem Konto, heute ist es leicht überschaubar. Spatzen, Mäuse und Geld, wie schnell fliegen sie auf und davon. Ich bin im Wald geboren und aufgewachsen, mit Rehe, Hasen und vielen Vögeln, nun haben die Leute in meiner alten Heimat Angst vor ein paar Wölfen, nachdem sie alles andere abgeschafft haben. Wir werden ohne die Tiere nicht weit kommen, nun denn.ich hatte bis vor 2 Jahren gut 50 Spatzen und Meisen auf dem Hof, heute kann ich sie an einer Hand abzählen. Das Futter was ich in die Häuschen lege, holen sich die Tauben :-(
Nicht mehr ganz neu hier
Ich bin im Wald geboren und aufgewachsen, mit Rehe, Hasen und vielen Vögeln, nun haben die Leute in meiner alten Heimat Angst vor ein paar Wölfen, nachdem sie alles andere abgeschafft haben.
Nicht mehr ganz neu hier
Die Ente mit dem weißen Bauch ist das Weibchen
einfaches Mitglied
Das zweite Bild?
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums