Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfreunde: Bitte mit einem Klick helfen!

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

Hallo Leuts,
ich bitte euch, einfach einmal auf den Link unten zu klicken, damit wir Punkte bekommen.
Es geht hierbei um die Katzenengel, die Katzen aus den belgischen Tiertötungsstationen holen und ihnen ein neues zuhause suchen. Ich bin selbst nun auch eine Pflegestelle bei diesem Verein und kümmere mich um einen Kater, bis er vermittelt wird.

Ihr könnt auch gerne diesen Link teilen (Z.B. bei Facebook)!
Ihr könnt auch mehrmals klicken!



Vielen lieben Dank an alle die klicken!!!
Und denkt dran: Immer eine gute Tat am Tag!^^

Da jemand nach einem Infolink gefragt hat: Hier kann man sich den Beitrag anschauen, ohne direkt dafür zu voten:


Und so schauts aus, wenn man den ersten Link klickt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Tierfreunde: Bitte mit einem Klick helfen!

So etwas, wird hier nicht gerne gesehen
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Tierfreunde: Bitte mit einem Klick helfen!

Wäre bei soetwas dann schon schön, es gäbe auch einen Link über den man sich erstmal darüber informieren kann, was man denn da anklickt.
Dass der Link sofort als Beitrag gezählt wird gefällt mir nicht; da könnte ja alles dahinterstecken.
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Tierfreunde: Bitte mit einem Klick helfen!

Auch finde es recht wenig infos.
klar bin ich ein tierfreund, aber es in ein photoshop forum reinstellen ? hmmm..
nun denn ich klicke drauf...xD
lg
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Tierfreunde: Bitte mit einem Klick helfen!

Also, warum hab ichs hier rein gestellt? Weil ich ein Photoshopper bin und somit das Recht habe hier zu posten. Klar passt das Thema net hier hin, ABER deshalb doch auch Off Topic...

Und ich bin halt auch Katzenfreund und da kann ich das doch hier ansprechen oder?

Ich betrachte mich als einen Teil dieser Community und dementsprechend hatte ich einfach nur auf etwas Hilfe von meiner heißgeliebten Community gehofft. Wie hätte ich euch sonst darum bitten können?

Und ich kann euch auch gerne weitere Infos zu dem Thema geben. Bin jetzt auch nicht grad ein neues Mitglied hier, dass auf irgendwelche dubiosen Seiten verlinkt...

Aber naja, wenn ihr löschen mögt, dann löscht. Schade. Irgendwie ist diese Community nicht mehr so aufgeschlossen, wie sie mal war. Und irgenwie finde ich es krass, wie patzig hier manche antworten. Das ist grad net die feine englische...
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

AW: Tierfreunde: Bitte mit einem Klick helfen!

Wie helfen denn die Punkte Katzenleben retten.? Man kann auch mehrmals klicken?

Schön, wenn Du Dich für Lebensrettung einsetzt, aber besonders widersprüchlich bei dem Namen "Harakiri".
Hier ist der Namen wenigstens nicht Programm.

Leider gibt es von mir bei so merkwürdigen Informationen keinen Klick.
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Tierfreunde: Bitte mit einem Klick helfen!

Wie helfen denn die Punkte Katzenleben retten.? Man kann auch mehrmals klicken?

Schön, wenn Du Dich für Lebensrettung einsetzt, aber besonders widersprüchlich bei dem Namen "Harakiri".
Hier ist der Namen wenigstens nicht Programm.

Leider gibt es von mir bei so merkwürdigen Informationen keinen Klick.

Ich hab mal in meinem ersten Beitrag ein Bild der Seite hochgeladen. Vielleicht ist das erklärender? Kennt ihr diese dshini-Seite nicht?
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Tierfreunde: Bitte mit einem Klick helfen!

Bin jetzt auch nicht grad ein neues Mitglied hier, dass auf irgendwelche dubiosen Seiten verlinkt...
Darum geht es mir ja auch garnicht, das wollte ich dir auch nicht unterstellen.
Ich informiere mich eben gern vorab darüber, ob ich etwas sinnig finde oder nicht - und ich finde Dinge ziemlich oft unsinnig, auch wenn sie gut gemeint erscheinen. Als in dem Moment das Grüne "vielen Dank für deinen Beitrag" erschien war ich einfach etwas überrumpelt, da ich davon ausgegangen bin dass dort erstmal Informationen zu finden sind, und es dann die Möglichkeit gibt, auf der Seite auf einen Button oä zu klicken wenn ich das denn möchte.

ps: Achso, nein, die Dshini-Seite kenne ich zB nicht.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben