Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Time To Go - Surrealismus/Grunge

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey,
also ich habe heute für mich beschlossen: "Die liebe PSD-Tut-Community lass ich nicht mehr in Ruhe".
Und das setz ich jetzt auch durch! :) Hier ist ein weiteres Werk von mir, nach der Melone :p Also wie immer, Kritik, Lob, Feedack im allgemeinen! Ich Freu mich auf eure Antworten :)

Hier ist also die Dame die von einer Geisterhand aufgesaugt und aus dem Paradis gerissen wird:


LG, achimos
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

dat is doch mal was was man in dem grauen altag der Modernen epoche noch als Kunst bezeichnen kann. Ich find das ganze sehr gelungen. Würde sich gut als Bild an der wand machen.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

finde das bild auch ziemlich gut. würde sich echt gut an der wand machen:rolleyes:
einfach krass wie die fetzen von der dame und dem schirm weggerissen werden.
und auch der boden ist ziemlich verwirrend. da wird einem glatt schwindlig^^

die fließen hätten zum teil vielleicht etwas kaputt und auseinander gerissen sein können. weil ich weiß nicht, wenn der boden so wackelt, ob alles noch so ganz heile bleibt :rolleyes:;)

aber sonst echt TOP :)
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Das is ja das schöne an der Kunst.. es gibt keiene Richtlinein somit kann der Boden auch heile bleiben ;)

Ich find's klasse
 
Zuletzt bearbeitet:

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Ich kann mich den Vor"rednern" nur anschließen;)
Geiler Scheiß!

Eventuell könnte die Frau ein bisschen weniger transparent sein, doch wie das so ist mit den künstlerisch-gestalterischen Richtlinien wurde ja bereits erwähnt:)

MfG,
 

Bronco

Conspiracy Theorist

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Einfach Klasse :)

Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich es gespeichert habe. Werds wohl ausdrucken und an die Fotowand hängen ;)

LG Bronco
 

brollius

0+2=1

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

schön ist es aber der Blick aus dem Fenster als Foto passt irgendwie nicht zum Rest der mehr als Zeichnung gehalten wird.
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Traumhaft schön geworden. :daumenhoch:
Um die Frau herum stehen noch ein paar dunkle Kontürchen, die würde ich noch abschwächen bzw. rausnehmen.
Aber sonst....Gratulation.
 

mart5944

Smiler

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Ich finde dein Bild stark in der Wirkung!
Was mir sofort auffiel, war allerdings der rechte Winkel, den das Kleid hinten bildet. Der stört mir den Saugeffekt - mehr Kleid/Kleiderfetzen in Richtung der Hand fänd ich besser.
Für die Hand würde ich eine mehr realistische Darstellung wählen - Foto machen.
Alles andere ist bestens gelungen.
Gruß
MArt
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Hey,
Danke für das Feedback. Ich freue mich das das Bild gefällt. Was ist das für eine Fotowand? Also wenn sie öffentlich sein sollte, dann bitte meinen Namen drunter :) Ansonsten habe ich ncihts dagegen! Also ich hab die Welt draußen mit Absicht nicht so zeichnerisch bearbeitet, da es im gegensatz zum innenleben des Hauses ruhig und Friedlich, wie das Paradis halt ;), wirken soll. Die Hand ist von einem Foto, aber eine Geisterhand oder die Hand des Teufels sieht selten aus wie die eines Menschen ;) Ich hab diese rechtwinklige Stelle bearbeitet! Danke für den Hinweiß, das hab ich übersehen! Hier ist die v2, wenn das BIld jemand ausdruckt dann bitte dieses Bild, da ich hier meinen Namen drunter geschrieben hab :) Danke für die Kommentare

LG
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Hy das Bild ist echt schön ,aber wieso hat die Frau Zahlen und Schriften auf-und neben der Hand?

Gruß Bociana
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben