Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Time To Go - Surrealismus/Grunge

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Hey,
danke. Also die Schriftzeichen sind tatsächlich nur schlieren vom Filter, lässt sich aber vllt als Schriftzeichen, irgend ein Siegel des Teufels oä interpretieren. Aber gewollt ist es nicht ;) Schön das ich auch Tommel überzeugen konnte ;) [übertreibung] Bei jedem post den ich gesehn habe hatest du was zu meckern! [/übertreibung] :D
lg
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Wow, dass Bild ist wirklich super. Besonders, dass, wie die Frau weggesaugt wird sieht gut aus.
 

virginval

Hat es drauf

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Rules and Conditions

bulletred.gif
Credit me and link back to my site.

Es wäre schön, wenn Du das auch machen würdest ;) Frau Longstock schreibt das nicht umsonst
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Oh. sry. ich dachte wenn ich bei dA drauf hinweisen. Aber danke. dann hier die stocks :p
 

virginval

Hat es drauf

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Nene .. falsch gedacht .. die Dame möchte gerne, das wenn Ihr Stock verwendet wird, auch zu IHRER Seite verlinkt wird
Heisst: Unter dein Bild bitte einen Link zu ihrer Seite .. auch hier
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Interessantes Thema und schön umgesetzt.
Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Dunkle Kontur des Gesichts sollte noch weg. Gleichfalls paßt m.E. nicht ganz, daß Kopf/Haare direkt vor dem Fensterrahmen positioniert sind. Schiebe mal das Fenster etwas nach rechts oder links und prüfe, ob es besser wirkt.

psd_fff
 

alex2411

Noch nicht viel geschrieben

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Ich finde das Bild sehr gelungen.
Es hat wirklich noch etwas künstlerisches und ist sehr gut umgesetzt.

ich frage mich oft, wo man die idee für so ein Bild herbekommt.

Wie lange hast du daran gearbeitet?
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Sehr schöne Dynamik hat dein Bild, ich hätte mir zwar noch ein paar Bewegungsunschärfen so an einigen Stellen gewünscht, um dem ganzen noch ein wenig mehr speed zu verpassen. Aber Insgesamt ein wirklich beeindruckendes Kunstwerk :)
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Hey,
schön das es gefällt. Werde den Tip mit der Kontur am KOpf natürlich nachgehen und auch mal das Fenster umpositionieren. Mal schaun wies aussieht. Also ich habe ca. 2 Stunden gebraucht. Auf Ideen komme ich entweder durch die Umwelt, Fernsehn, Musik oder wie bei dem hier, indem ich auf deviantart.com durch die Stockimages stöbere. Ich hab das Bild mit der Frau gesehen und mir kam sofort die Idee. Und wenn cih manchmal nur eine kleine Idee hab dann hlft auch Clustering oder Mindmapping.
Das verbesserte Bild werde ich wahrscheinlich heute Abend hochladen.
bis dahin
lg


EDIT: @ Danke. Ich finde kreativ ist eins der schönsten Komplimente die man bekommen kann!
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

Wo steht das? Das hast du falsch verstanden, sie wird aus dem paradis in die hölle gerissen :)
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

:D So, wie versprochen jetzt hier die fertige Version, habe jetzt auch die letzten Koturen entfernt. Ich hoffe es gefällt allen!
lg
 
R

retrogoof

Guest

AW: Time To Go - Surrealismus/Grunge

also erst einmal ein kompliment an das bild, sieht echt klasse aus. mir persönlich ist die geisterhand noch zu menschlich, da würde ich glaub ich noch was verändern (längere fingernägel, dünnere und längere finger). die bewegung des bodens gefällt mir um die geisterhand herum sehr gut, danach stört es mich, dass sie sich nach oben wölbt.aber ansonsten top, daumen hoch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben