Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

thomas_197600

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Ist sicher eine sehr detailierte Anleitung. Leider bin ich absoluter Anfänger und verstehe teilweise nicht wirklich Alles ;-)
 

Fotografie

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Eine sehr gute und ausführliche Erklärung. Bis jetzt habe ich auch immer gehört, dass mit Photoshop kein gutes HDR erstellt werden kann, aber mit dieser super Anleitung sollte das kein Problem sein. Demnächst werde ich mich auch daran versuchen.
 
P

POLY_21

Guest

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Sehr gute Beschreibung... habe mich noch nie ernsthaft daran versucht aber ich glaube das werde ich :D
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Vielen Danke :)
Ich war immer am zweifeln, ob es wirklich notwendig ist ein "zweites" Programm benutzen zu müssen um ein ordentliches HDR-Bild zu erstellen.

Muchos saludos
Steve
 

carina_mueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Oh, cool. Muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren. Ist ein Bereich in dem ich noch nicht so viel gemacht habe. Danke dafür.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Danke für die Anleitung. Ich habe Photomatix 3 und 4 und bin nicht so richtig zufrieden, werd mich mal hiermit auseinander setzen.
 
C

chris060892

Guest

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Vielen Dank für das tolle Tutorial.
So eine Anleitung habe ich als relativer Neuling in Sachen PS lange gesucht.
Endlich auch HDRs ohne Zusatzprogramme erstellen können. Klasse.
 
S

shaker6x

Guest

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Ja das war wirklich ein Interessantes Tutorial, aber mit dem Ergebnis von Fotoshop bin ich auch nicht 100% zufrieden. Ich arbeite am liebsten mit Dynamic Photo-HDR.
 

98k

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Super Anleitung - habe bislang viel "herumgedoktort", war aber noch nie so richtig zufrieden, werde es auch mal versuchen, sieht wirklich vielversprechend aus!
 
M

matador2060

Guest

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Tolle Erklärung. Danke dafür. Werde gleich mal rumprobieren. :)
 
N

Netus1986

Guest

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Endlich kann ich dann auch mal mit Anleitung ein wenig rumprobieren. Als Neuling was HDR angeht bin ich immer dankbar für solche Anleitungen!! Danke vielmals!
 

Canica

Komödiantin

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Eine super Erklärung, die ich natürlich auch gleich mal ausprobiert habe. Allerdings mault PS, dass der dynamische Bereich der Fotos nicht ausreicht. Also weiter probieren
 

fightingfalcon23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Vielen Dank, vor 20 Minuten habe ich die Testversion von Photomatix installiert. Die hat sich jetzt vielleicht erledigt.
 

sw357

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, war bisher nicht so überzeugt von der HDR Funktion bie Photoshop.
Werde mir nun mal Deine Anleitung zur Breust nehmen.
 

Jackajack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipp: HDR komplett in Photoshop erstellen

Ich finde die HDR Funktion von PS ebenfalls sehr gelungen und die Ergebnisse immer wieder
sehr interessant. Danke das du nochmal Schritt für Schritt alles beschrieben hast. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben