Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipps für bearbeitung

elchupacabre

Aktives Mitglied

AW: Tipps für bearbeitung

Naja, ich denke, du solltest es erstmal wirklich machen, anstatt nur in deiner Vorstellung :)

Spass beiseite, der einzige, der weiss, was er will, bist hoffentlich du selbst, mit ein bisschen Kreativität, kann man fast aus jedem Bild etwas herausholen.
 

MrIve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps für bearbeitung

Hm stimmt schon, mir fällt hier aber partout nix ein, was hast du/ihr für ideen
 

elchupacabre

Aktives Mitglied

AW: Tipps für bearbeitung

Tiefen/Lichter mal, is ja extrem dunkel, noch dazu sehr unscharf, also schärfen und dann....
Mal ehrlich, schmeiss es auf die Seite und mach ein andres...das is wirklich miserabel
 

MrIve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps für bearbeitung

ok ist vllt besser so trotzdem danke, mir hat der sonnenuntergang damals gefallen
 

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für bearbeitung

Also nichts für ungut aber ich meine es ist nicht das beste Bild für den Anfang. Ich hab am Anfang auch erstmal mit ein paar Bilder rum experimentiert die mehr Ausgesagt haben und daraus dann Schwarz-Weiß Bilder mit schönen Kontrast erstellt. Und bei deinem Bild würde ich Vielleicht ein paar Lichter z.B: Polarlichter einfügen und dann die Verläufe etwas Crazy gestalten aber wie gesagt ist alles geschmackssache. Zu letzt musst du dich entscheiden was du daraus machen willst.
 
0

02BLUESTAR

Guest

AW: Tipps für bearbeitung

hiMRIve.habe mir dein bild angeschaut und keine anderen kommentare durch gelesen.den aus erfahrung weiß ich,ist der erste kommentar schlecht,versteht man die nach folgende nicht richtig.aber nett geschrieben,meine ich,du solltest etwas an der belichtung arbeiten,ist kaum etwas zu erkennen,nur heller himmel dunkller wald.probier dich einfach aus.liebe grüße.
 

Abcstyler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps für bearbeitung

1. Mach erstemal ein scharfes bild den bei einen solch unscharfen bild kann man nichts draus machen
2. vll. ein sonnenuntergang noch nachträglich einfügen.
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Tipps für bearbeitung

Hallo,
sei mir nicht böse, aber das Bild würde ich in die Tonne werfen. Der Sonnenuntergang, der dir so gut gefallen hat, kommt gar nicht raus.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Tipps für bearbeitung

ich denke auch, am besten nen neuesmachen.

ist zu unscharf - da lohnt es sich vemrutlich auch nciht, den vordergrund heller zu machen ....

grüße
sasch
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Tipps für bearbeitung

Tip: Beim Knipsen die Luft anhalten und bewusst nur den rechten Zeigefinger bewegen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Tipps für bearbeitung

Hallo,
Du könntest folgendes machen:
Die schwarzen Bereiche noch schwärzer (Scherenschnitt Effekt)
Den Himmel weg und eine rote Kugel von der rot weisse Strahlen weg gehen.

Und: Der TE wollte wissen, ob jemand eine Idee hat, was er mit dem Bild mit PS machen könnte und er wollte KEINE Bildkritik in dem Sinne gutes oder schlechtes Bild !
Grüsse
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für bearbeitung

Huhu,

hab zwar nicht PS aber habs mal versucht und so sieht mein Ergebnis aus.
Mehr ging leider nicht.
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Tipps für bearbeitung

Versuche einmal das Bild entweder mit dem Zauberstab oder dem Schnellwerkzeug zu bearbeiten. Anschließend Bearbeiten >Korrektur >Tonwertkorrektur. Dort kann die Helligkeit ein bisschen angehoben werden. Aber vorsichtig, damit die Farben nicht zu stark leiden. Tiefen und Lichter ist auch noch eine Möglichkeit. Zum Schluß bietet sich auch noch der Abwedler an. Dann über Farbballance die Farben bearbeiten.

Da es ein zu dunkel geratenes Bild ist, läßt sich damit noch etwas mehr machen, als mit einem zu hell geratenem Bild.

LG. Fridolin1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben