Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Binaluna

bluna

Huhu zusammen,
ich würde euch gerne mein erstes PS Bild zeigen und mich über Ratschläge, Tipps, Kritik etc sehr freuen. ;)



Danke schonmal :)

Lg Bina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Hi,
mir gefällt es nicht, dass der Blitz vorne im Bild ist. Der sollte in den Hintergrund kommen. Sonst eigentlich ganz ordentlich geworden
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Hallo Bina

ich find dein Bild schon sehr gelungen

was mir ein kleinwenig stört ist der Blitz
entweder kleiner machen oder mehr in den Hintergrund verfrachten
meiner Meinung nach

aber trotzdem ein supi Bild ;)
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Schöne Idee und eigentlich schon sehr gut gelungen. Auch wenn der Blitz hier schon erwähnt wurde. Mich persönlich stört nicht die Größe des Blitzes. Ich empfinde nur die Schärfe des Blitzes und der Echse im Vergleich zum Modell einfach zu stark.
Alles in allem aber schon eine schöne Arbeit.
Es wäre aber einfacher zu Beurteilen wenn man sehen könnte aus welchen Bildern Du Deine Arbeit zusammengesetzt hast.

Viele Grüße

Olaf
 
A

ante_tante

Guest

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

einfach eine super idee dein bild
gefällt mir super
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Hi,

ich finde die Idee auch echt super. Dein erstes Werk?! Wow.
Echt supi Bild
 

Richum

you know it

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

also für ein erstlingswerk finde ich das sehr gelungen.
an den punkten mit der schärfe der objekte usw ist schon was dran. aber für ein erslingswerk ist das unglaublich gut. und die anderen punkte kann man nacharbeiten und daraus lernen.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Hallo Bina, mir gefällt dein Erstlingswerk auch ganz gut, leider finde ich aber dass bei der Echse der Schwanz oder die Leine oder was auch immer das sein soll, es so scheint, als wäre es ein Wasserschlauch der kurz vorm Hals des Tieres aufhört. Zwischen den Flügeln finde ich den Hintergrund nicht sehr gelungen, sieht aus als wäre es eine schwere Last die sie nach unten drückt...oder eine dicke Flüssigkeit...naja ist nicht böse gemeint, und für ein erstes Werk auf jeden Fall gut gemacht..LG Tamy
 

Binaluna

bluna

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

danke erstmal an alle für die lieben Antworten. :)
@ Amarok und jenni
das mit dem Blitz war so Absicht, weil die Frau irgendwie so ein wenig da raus kommen sollte..na sieht wohl nicht so aus, vielleicht schieb ich ihn doch nach hinten :D
@Richum und Olaf112
jetzt wo ihr das mit der Schärfe sagt fällt es mir auch auf. werd ich gleich mal ändern :)
@ Tamaro
der Schwanz endet halt am Hintern da kann ich ja auch nix für *gg
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Hallöle,

Super Bild, gefällt mir.
Versuch doch mal, den Blitz in einen anderen Modus zu setzen .
Und die Wolke rechts, gibt`s sowas? Sieht etwas seltsam aus.
Aber sonst tolle Arbeit :daumenhoch:
 

ropo26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Hi, die Basis ist schon mal sehr Gut, nur der Blitz gehört in den Hintergrund, auch würde ich ihn etwas weiter hinten anbringen. Gruß Roland
 

shiava

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Ein sehr schönes Erstlingsfantasy - Bild.
Dennoch, wie anderes schon sagten, der Blitz^^ Die Wolke , die @ Strack54 erwähnte, finde ich persönlich auch toll ( wie eine herabstürzende Wolke) und sehr passend zu einem Fantasy-Bild. Wegen dem * Schanz der Echse: das sieht so schon etwas seltsam aus. Vielleicht solltest Du mit dem Schwanz links-hinten an der Echse beginnen, dann quasi hinter der Echse ihn wieder zum Vorschein bringen. Hoffe das war nicht zu umständlich :p

Versuch doch mal, den Blitz in einen anderen Modus zu setzen .
Und die Wolke rechts, gibt`s sowas? Sieht etwas seltsam aus.

Eine Frau mit Flügeln . Gibs sowas? :p
 

pavus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

also auch mir gefällt dein Bild sehr gut, allerdings stört der Blitz ein wenig, da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Wenn du den Blitz noch hinter die graziöse Dame bringst würde es sehr gut aussehen
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Hallo Bina ! Mir gefällt dein Bilder wunderprächtig :) Den Blitz würde ich auch hinter den Flügeln verschwinden lassen, aber sonst ist das Bild echt super.
 

valdur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

sehr schönes bild, etwas aufdringlich finde ich den blitz ist für mich ein zu starker blickfang. und der übergang der flügel könnte evtl. weicher gestaltet sein, so das sie sich mehr ins bild einfügen.
 

Tiborsekler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Einfach Bombastisch ich möchte soetwas auch können,ich habe schon etliche gescheiterte Versuche hinter mir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben