Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Sehr schön! Über den Blitz reden wir nicht noch mal! Aber mal ehrlich, deine Allererste Arbeit? Glaub ich dir nicht! Du scheinst schon eine weile mit Photoshop zu arbeiten! ;)
 

Binaluna

bluna

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

naja hab schon rumgespielt mit Effekten, Filtern und so weiter an eigenen Fotos, hauptächlich so beauty retuschen. Aber das erste selber zusammengebastelte fantasy Bild isses schon :)
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Kompliment für das Erstlingswerk.
schöne Idee, auch die Umsetzung ist für mich i.O.
 
T

tropica

Guest

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Gefällt mir auch gut,bis auf 2 Kleinigkeiten
- Blitz wurde ja schon erwähnt :)
- dann würde ich es probieren die Wolken Links auch Rechts zu nehmen, durch Spiegeln, mich stört diese fette grau weiße Wolke recht ein wenig, aber das ist auch Ansichtssache :)
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Hi, ich finde es insgesamt sehr gut gelungen.
Am Übergang vom Kopf zum Rumpf der Echse kann man noch etwas nacharbeiten.
VG
 

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Gefällt mir bis auf ein paar Sachen sehr gut.
Einzige Kritikpunkte ist der Himmel links, über der Wasserkante (sieht extrem unrealistisch aus). Könnte man durch starke perspektivische Verzerrung oder das Einfügen von wolkenlosem Himmel beheben, wobei ich dir zweiteres empfehlen würde.
Eine weiterer Punkt, der mir gleich ins Auge sticht ist die ziemlich billig wirkende font unter der Frau. Auch die würde ich nochmal überarbeiten.
Evtl. könnte man zum Schluss hin die Frau noch an manchen stellen etwas abdunkeln und leichte Sonnenstrahlen im BG einfügen (ist aber eher Geschmackssache).
Ansonsten ist es dir echt gelungen.
 

derdude01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Solltest noch mal an der Komposition der einzelnen Bildelemete feilen. Das wirkt noch nicht richtig stimmig.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Tipps, Kritik etc zu meinem ersten PS-Bild

Mir gefällt das Bild schon ziemlich gut, nur den Blitz würde ich weglassen, da das Bild sonst zu überladen wirkt und irgendwie auch nicht dorthin passt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben