Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipps, Kritik und Anregungen

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Photoshop Community.

Hab mal den neuen VW Polo 6R mit Photoshop bearbeitet und bin für euere Kritik dankbar. Was kann man anders/besser machen. Welcher gefällt euch besser?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Original


Variante 1



Variante 2
 

Herr_D

offline

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

zuerst mal: richtigen Bereich zum Posten nehmen... verschoben



zu den Autos sag ich nix... das langweilt mich einfach nur...
 

McKinley591

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Naja ist ja jetzt nicht so extrem viel dran gemacht, Scheiben getönt, tiefer, andere Felgen und Lack, Bodykit dezent erweitert...da geht definitiv noch mehr.
Schau doch mal auf diese Seite und guck dir ein paar Originale/Fakes an...da findest du bestimmt noch Anregungen:

Schau dich da mal ein bisschen um...die "Hall Of Fame" auf der linken Seite ist ganz interessant, wenn du mal ein paar sehr aufwendige Shops sehen willst.

Und mal ein Bsp. von einem Fake:

Ist zwar ziemlich "übertrieben" wenn man das Original mit dem Fake vergleicht, aber die Idee ist gut umgesetzt.

Davon mal abgesehen würd ich bei deinem VW bei der Motorhaube das halbe "Loch" wegmachen wo das VW-Zeichen war. Ich finde das sieht einfach komisch aus.

Aber im großen und ganzen sind jetzt keine Fehler bei deinem Golf zu finden, wo man sagt "geht ja gar nicht". ...also sei kreativ und teste mal weiter. :)
 

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Ich hasse Polos, dafür kannst du zwar nichts, aber aus diesem Grund gefällt mir das Bild nicht.
 
D

DanielBerkmann

Guest

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Naja ich finde persönlich den obersten am schönsten.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Mir gefällt die Variante 2 am besten.

Kannst du mir dann so direkt auf den Hof stellen, Schlüssel bitte in den Briefkasten werfen, DANKE :lol:
 
P

pitpitpit

Guest

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Mir gefällt das Auto zwar auch nicht, aber die Arbeit ist ganz gut geworden.

lg Peter
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Die Farbumsetzung gefällt mir eigentlich ganz gut, aber bei der zweiten Variante könnte das Auto auch noch ein Motiv vertragen. Mein Auto hat auch nen Tribal und das macht schon was her, wenn es zum Auto passt.
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Ansich nicht die neueste Idee aber die Umsetzung finde ich gut.Mir gefällt die 2.Variante sehr gut.Wann bekomm ich den samt Schlüssel und vollen Tank geliefert?? :-D
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Naja ist ja jetzt nicht so extrem viel dran gemacht, Scheiben getönt, tiefer, andere Felgen und Lack, Bodykit dezent erweitert...da geht definitiv noch mehr.
Schau doch mal auf diese Seite und guck dir ein paar Originale/Fakes an...da findest du bestimmt noch Anregungen:

Schau dich da mal ein bisschen um...die "Hall Of Fame" auf der linken Seite ist ganz interessant, wenn du mal ein paar sehr aufwendige Shops sehen willst.

Und mal ein Bsp. von einem Fake:

Ist zwar ziemlich "übertrieben" wenn man das Original mit dem Fake vergleicht, aber die Idee ist gut umgesetzt.

Davon mal abgesehen würd ich bei deinem VW bei der Motorhaube das halbe "Loch" wegmachen wo das VW-Zeichen war. Ich finde das sieht einfach komisch aus.

Aber im großen und ganzen sind jetzt keine Fehler bei deinem Golf zu finden, wo man sagt "geht ja gar nicht". ...also sei kreativ und teste mal weiter. :)


Wow, die seite ist echt spitze. Der mini ist schon extrem, aber wems gefällt. Ich hab den halt realistisch aufbereitet, so wie ich ihn auch fahren würde. Danke für deinen Tipp.A:)
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Egal ob ich das Auto mag oder nicht - darum geht's hier ja nicht - gefällt mir die Umsetzung ziemlich gut. Schön herausgearbeitet.
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Egal ob ich das Auto mag oder nicht - darum geht's hier ja nicht - gefällt mir die Umsetzung ziemlich gut. Schön herausgearbeitet.

Es geht mir ja auch nicht um den polo, sondern um die art wie er modifiziert wurde. jedes andere auto hätte es auch getan, obwohl mir der polo schon sehr gefällt :D
 
D

DFault

Guest

AW: Tipps, Kritik und Anregungen

Hmmm...Variante 2 ist klar besser!

Beim Tieferlegen hast Du allerdings die Mauer gleich mit tiefergelegt (siehe oberen Rand). Würde ich unbedingt noch ändern (oder Auto freistellen und anderen Hintergrund wählen..z.B. deinen Hof *g*).
Die Reflexionen auf den getönten Scheiben hast Du gekillt... die sollten für eine vollkommene Täuschung erhalten bleiben. Ach ja, und das kleine Scheibendreieck in der hinteren Tür hast du vergessen.
Das Bodykit ist Dir im Großen und Ganzen gut gelungen. Mir persönlich liegt die Karre ein bisschen zu tief und die Schweller sind ein hauch zu dick. Na ja, und das Loch in der Motorhaube wurde ja schon angesprochen. Man könnte auch die Kante in der Frontschürze, die bei der original Schürze etwas deutlicher zu sehen ist, noch etwas besser herausarbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben