Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tips für Aktpuzzle

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

hi ihr Lieben

Bin gerade wieder am bearbeiten und wollte mal fragen ob ihr bevor ich es dem Kunden zurück schicke noch Tip oder Verbesserugsvorschläge habt,
denn so ganz gefällt es mir noch nicht.
Der Wein sieht wie ich finde total schlecht aus aber weis nciht wie ich das besser hinbekommen kann.

Danke euch im Vorraus schonmal für die Hilfe.

Lg Steffi

Yfrog Image : yfrog.com/1rpuzzlekj
 

Photoshop

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Tips für Aktpuzzle

Der Wein könnte sicherlich noch ein bisschen mehr rot vertragen,
aber sonst gefällt mir das bild eigentlich ganz gut

mfg
 

tgreve

********

AW: Tips für Aktpuzzle

Finde die Struktur von dem Untergrund zu scharf gezeichnet. Der Wein könnte auch noch ein bisschen an Tiefe vertragen (Ich meine den 3D Effekt).
Ansonsten finde ich es eine sehr schöne Idee - auch gerade dass einige Puzzleteile (vor allem das Nicht-Jugendfreie) fehlt :) )

Tim
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: Tips für Aktpuzzle

die idee finde ich klasse :) und der wein wurde schon erwähnt ... villeicht kannst du die ebene mit dem wein (ich hoffe doch du hast mit ebenen gearbeitet :D) dublizieren und die neue ebene roter machen und dann auf multiplizieren.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Tips für Aktpuzzle

jepp ich finde auch der Wein darf gerne mehr Farbe haben

ist die Frau für den Käufer bekannt ? Dann würde ich versuchen sie noch etwas deutlicher darzustellen, damit der Bezug größer wird
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Tips für Aktpuzzle

Das Einzige, was mich ein wenig stört, sind die Größenverhältnisse.
Ein Puzzle, das im Verhältnis zur Flasche so "winzig" ist, hätte niemals so viele einzelne Puzzleteile.
Ansonsten sind Idee & Umsetzung toll, auch die Auswahl der fehlenden Puzzleteile. Bin echt begeistert :)
 
AW: Tips für Aktpuzzle

Soweit, so gut.

Zusätzlich zu dem bereits Gesagten:
die Perspektive des Puzzles samt Unterlage stimmt nicht mit der Perspektive des Glases überein.
 

MuhQ

Was auch immer

AW: Tips für Aktpuzzle

zum einen stimmt das größenverhältnis nicht, zum anderen die perspektive. das weinglas ist schräg von vorne fotografiert, das puzzle sieht man genau von oben. da fehlen irgendwie fliehende linien. was mir spontan auch nicht gefallen hat ist die genau parallele ausrichtung des puzzles mit dem seitenrand.
 

Yetikisdorf

Nordmensch

AW: Tips für Aktpuzzle

zum einen stimmt das größenverhältnis nicht, zum anderen die perspektive. das weinglas ist schräg von vorne fotografiert, das puzzle sieht man genau von oben. da fehlen irgendwie fliehende linien. was mir spontan auch nicht gefallen hat ist die genau parallele ausrichtung des puzzles mit dem seitenrand.
In diesem Beitrag ist alles negative drin, dass ich finden kann. Für mich überwiegt aber das Positive. Mir gefällt das Bild!
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tips für Aktpuzzle

Hallo, insgesamt ne gute Idee, die mir gefällt.
Zu allem was schon gesagt wurde hab ich noch zwei Sachen gefunden...
Zum einen erscheint mir der Stiel des Glases im Verhältnis zur Flasche zu dick (ist schon fast so dick wie der Flaschenhals)
und dann befindet sich im Flaschenhals noch soviel Wein, das er regelrecht in Strömen auslaufen müsste.

Tipp: ich würde eine Weinflasche mit Traubensaft o.ä. füllen, ein Rotweinglas daneben stellen und die Szene neu fotografieren,
dann das Puzzle mit Transformieren in die richtige Perspektive bringen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben