Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Toby031/WOW] Unfertige Webseite

toby031

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, versuch es einfach mal hier!
Bin noch relativ unerfahren was den umgang mit Bildbearbeitung Betrifft,
also last bitte etwas Gnada walten.

Mein Name Tobi;
Projekt; ein eigenes Design für unsere Website

Ich werde hier bis zur fertigstellung des Design´s mein vortschritte hier
Posten und hoffe auf hilfreiche Tips und Tricks (klar habe ich hier und da schon geschaut wie was geht)

Mit stolz und harter arbeit habe ich mall den Header fertig bekommen
nichts weltbewegendes aber fast selber geamacht
 

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

hallo,

was heist fast selber gemacht????

der header ist schon mal nicht schlecht, kommt nun nur darauf an wie der rest wird.

gruß sfischer
 

MyBad

localhorst

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Moin!

Hast due die Grafiken selber erstellt? Wenn nicht könntest du erhebliche Probleme bekommen: Urherberrechte beachten!

Ansonsten schick!

Gruß
Tim
 

toby031

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Ja, die Bildern die zusammenlaufen sind aus dem Online Spiel World of Warcraft... man muss im untern Teil des Designs werbung zu der Seite vom Hersteller des Spiels verlinken dann ist das laut Blizzard ok
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Servus Tobi, das sieht schon mal ganz gut aus. Wenn auch nut "fast" selber gemacht.
Da bin ich ja jetzt schon gespannt wie der Rest wird. Lass was sehen! Gruß DaTrautinger
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Hi Tobi,

WoW ist zwar nicht meine Welt, aber den Header find ich "trotzdem" gelungen

lG

Eva
 

fanck

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Hallo Tobi,
nicht schlecht.... hast Du schon Vorstellungen zur Navigation, ggf. CSS und zu den Inhalten? Bevor Du weiter an`s Werk geht`s mach Dir `nen Workflow.. ( auch der Bleistift hat sein Recht auf Arbeit :)

Helmut
 

toby031

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Hallo Tobi,
nicht schlecht.... hast Du schon Vorstellungen zur Navigation, ggf. CSS und zu den Inhalten? Bevor Du weiter an`s Werk geht`s mach Dir `nen Workflow.. ( auch der Bleistift hat sein Recht auf Arbeit :)

Helmut


Hallo Helmut,

magst du mir erklären was ein Workflow ist. Eine vorstellung von der navi Habe ich schon allerdings läst sich die über das Admin Menü der Hp leicht verändern, über das css habe ich mit noch nicht wirklich gedanken gemacht und hoffe das ich hier im forum wenn ich soweit bin reichlich infos finde, wie das genau geht.
 

Lunatic72

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Die Grafik sieht klasse aus, kommt da auch noch Text rein, Eure Guilde, Server etc?

Bin echt gespannt auf den Rest :)
 

toby031

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Danke Lunatic72,

Ja, Gildenname und Server werden dort auch noch Stehen...
wie gesagt stehe noch am anfang und habe heute mal angefangen eine skizze zu machen wie es nacher ungefähr aussehen soll
 

andiefront

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Sieht bislang schon sehr gut aus! Für WoW auf jeden Fall passend ;)
Hat mit dem neuen Addon zu tun nehme ich an ;)
Wo hattest du denn vor den Text hinzupacken?
 
Y

Yucreioss

Guest

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Finde ich schön,

Grüße von Yucreioss, Nachtelf, Jäger auf "Die ewige Wacht"
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Wie fanck schon sagte solltest du erst einmal ein Grundkonzept auf Stift und Papier (oder auch Ps) erarbeiten und an dem Raster dann die Seite aufbauen & Coden. So mache ich das zumindest und es erleichtert dir deine Arbeit erheblich.
 

toby031

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Hi alle zusammen,

da ich weiter oben auf das Urherberrechte hingewiesen wurde, habe ich bei Blizzard nocheinmal nachgefragt... und es ist mir leider nicht gestattet die Bilder die mit den spielen zu tun haben zu verwenden.

Weis nun nicht wie ich meine HP mit diesem them gestallten soll, hat mir wer einen Tipp? Wie ich das machen könnte?

Danke vorab für eure hilfe
 

Lunatic72

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Es gibt doch extra Fansitekits fuer eigene Webseiten, versteh ich nicht so ganz, die kann man doch benutzen solange man da einen Hinweis einfuegt.
 

andiefront

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

Frag mal bei der WC3 Mod DOtA an. Vielleicht können sie dir etwas geben, ich meine das haben ihr Bilder selbst gezeichnet. Hat zwar nur entfernt etwas mit WoW zu tun, aber für den Anfang besser als garnichts. Ansonsten müsste es auf einigen WoW-Fan-Seiten "Fansite Kits" geben, die man zum Erstellen anderer (Fan)seiten benutzen kann.
Einfach mal bei einer Suchmaschine deines Vertrauens "WoW Fansite Kit" eingeben, und schwupps bekommst du etwas, wie z.B. das hier:


Viel Erfolg!

P.S. Blizzard stinkt, was ihre Urheberrechte angeht (siehe Shakes & Fidget)!
 

toby031

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Toby031/WOW] Unfertige Webseite

cool da ist doch bischen was an Material, das ich verwenden kann/darf super vielen vielen dank!!!

Klasse :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben