Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tohuwabohu's Gallerie

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

Abend,

Ich wollte mal eure Meinung zu meinen Bildern hören, wollte mich nächstes
Jahr nach dem Zivildienst an der Hamburger technischen Kunsthochschule bewerben (Kommunikationsdesign). Vielleicht gibt es hier am Board ein paar Absolventen/Studierende von dort oder anderen Fachhochschulen, die mir ein paar Tipps für die Bewerbungsmappe geben können. Auf was wird wert gelegt? Mehr Zeichnungen oder auch digitale Illustrationen? Sind Fotos überhaupt gefragt?

Werd in nächster Zeit auch mal ein paar mehr Zeichnungen von mir einstellen (Bin heftig am üben :D)

Hier ein Link zu meiner Deviant Gallery, sind ein paar neue Bilder dazu
gekommen.



Viele Grüße!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Tohuwabohu's Gallerie

Mir persönlich gefallen deine Arbeiten sehr gut ... Generell gilt bei Bewerbungen in diesem Bereich zum einen die Vielfalt bzw. die Aussagekräftigkeit deiner Bilder, die finde ich ist bei dir auch gegeben. Auf jeden Fall weitermachen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Tohuwabohu's Gallerie

Hallo
da sind tolle Sachen dabei. aber um sie alle einzeln zu besprechen sind es einfach zu viele. Viel Erfolg für Deine Bewerbung lG
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Tohuwabohu's Gallerie

Hallo,

schöne Bilder dabei auch wenn manche nicht perfekt sind.

Lion finde ich gut, allerdings fehlt es an Schärfe im Auge.
Greenes Auge, die Spiegelung stört ein wenig, die Iris zu sehen wäre von Vorteil.
Trash wirkt etwas unruhig.

; ; [URL="http://tohuwabohu89.deviantart.com/art/onthewall-87476878"]onthewall[/URL] sagen mir nicht sonderlich zu hier fehlt es meiner Meinung nach an Aussage.

moviestar sagt mir der Schnitt nicht zu, es fällt mir zu stark ab, aber sonst ein schönes Bild.

; maximus;just a normal friend gefallen mir recht gut.

Viel Glück mit der Schule!

Gruß

Hier moviestar sagt mir der Schnitt nicht zu, es fällt mir zu stark ab, aber sonst ein schönes Bild.
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Tohuwabohu's Gallerie

Danke für eure comments!!

@Minolta00: Ich sehe das meistens genau so wie du! Ich denke, dass es auch die wenigsten Bilder letztendlich in die Mappe schaffen werden.

Beim Lion Bild hat mich die Unschärfe selber aufgeregt! Das Standardobjektiv vom Eos 400D Kit ist einfach nicht das wahre :D
Werde mir aber in den nächsten Wochen endlich ein Neues Objektiv besorgen um auch bei den Fotos ein klein wenig mehr rausholen zu können!

Jetzt ist erstmal Zeichenstunde angesagt da meines Wissens nach vor allem darauf der Schwerpunkt liegen sollte...

Gruß

ist übrigens CG!
 
Zuletzt bearbeitet:

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: Tohuwabohu's Gallerie

wow - tolle bilder dabei. ich selber fotografiere gern den himmel mit den dazugehörigen wolken, aber auch hohe gebäude.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Tohuwabohu's Gallerie

Tolle Bilder, kann man nicht anders sagen. Ich hoffe die Bilder helfen dir bei deiner bewerbung hier in Hamburg. Du würdest dann in eine der schönsten Städte ziehen
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Tohuwabohu's Gallerie

@Minolta00: Ich sehe das meistens genau so wie du! Ich denke, dass es auch die wenigsten Bilder letztendlich in die Mappe schaffen werden.

Beim Lion Bild hat mich die Unschärfe selber aufgeregt! Das Standardobjektiv vom Eos 400D Kit ist einfach nicht das wahre :D
Werde mir aber in den nächsten Wochen endlich ein Neues Objektiv besorgen um auch bei den Fotos ein klein wenig mehr rausholen zu können!

Jetzt ist erstmal Zeichenstunde angesagt da meines Wissens nach vor allem darauf der Schwerpunkt liegen sollte...

Gruß

Du hast es erkannt, die Kit Dinger sind meist Glascherben,
weiter viel Erfolg mit Deiner Arbeit.
 
S

Schokonuesschen

Guest

AW: Tohuwabohu's Gallerie

Du bist talentiert! Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe du schaffst es!

Liebe Grüße :-D
 
S

Schokonuesschen

Guest

AW: Tohuwabohu's Gallerie

Vereinzelte Bildausschnitte gefallen mir sehr gut und der Rest der Bilder eigentlich auch, bis auf der nackte Irokopf. Hmm... Ich drücke dir die Daumen und denke du schaffst das.
Liebe Grüße ;-)
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Tohuwabohu's Gallerie

Danke für eure comments! Hoffe natürlich sehr das meine Bilder auch in der htk so gut ankommen und meinem Studium nichts im Weg steht um noch viel viel viel mehr zu lernen :D

@ Minolta: Ja diese Objektive sind ein Witz, zwischen dem Kit und der Kamera einzeln liegt gerade mal ein Preisunterschied von 30 Euro. Für dieses Geld kann es ja nur Glasscherben geben :D


Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben