Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tokio 2063

P

PsychoZ1

Guest

AW: Tokio 2063

Dafür, dass es ein Erstversuch ist, ist es ganz nett geworden.

Am Anfang ist leider der Ton ziemlich unsauber
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Tokio 2063

Liegt an meinem Rechner oder warum ruckelt der Film am Anfang. Außerdem ist mir aufgefallen das der jüngere Nachrichtensprecher bei Minute 2: 50 kurz doppelt zu sehen ist.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Tokio 2063

na jah, abgesehen von den anfänglichen technischen störungen (vieleicht Erdbebenbedingt ;-) :) ) ist das projekt schon sehr gelungen . empfehlung-weitermachen,es wird noch vor 2063 besser ,-versprochen.
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Tokio 2063

... ein kurzer Film. Benutzt habe ich After Effects. ... Hoffe euch gefällt es Trotzdem ...
Es gäbe noch mehr Problemchen anzusprechen, doch ich sage einfach: Ja, gefällt mir für den Anfang! ++ Klasse finde ich, dass ihr euch in jungen Jahren mit dem Medium Video engagiert beschäftigt und euch sogar an einer Profi-Software wie AE versucht. Bleibt am Ball, lernt weiter, schaut euch hier um Portal um, wo auch eine Menge zur Video- und Audiobearbeitung gesagt und gezeigt wird, sowie - last not least - bei Problemen geholfen wird. Toi-toi-toi! :daumenhoch:
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tokio 2063

Nice, dankeschön für so viele Antworten. :)
Jo hier und da hab ich auch gemerkt sieht man vllt ne Person doppelt oder so aber war krass kompliziert das zu schneiden in After Effects. Naja vllt gehts auch nur mir so. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und mir noch mehr Tutorials anschauen. Macht schon Spaß.^^ Naja, wobei ich doch schon bei einigen Momenten kurz vor der totalen Verzweiflung stand. Der Abgabetermin rückte immer nähe und ich kam einfach nicht voran. Das meiste entstand auch in der Nacht vor der Deadline (war der Druck da lief es auf einmal ^^). Aber wenn man so das Ergebnis sieht, dann macht das irgendwie schon alle Sorgen wieder weg, die man hatte. ^^ Wie gesagt, macht schon Spaß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben