Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tolle Download-Geschenke bei ON1

A

andemande

Guest

:danke:
Die Color-Lookup-Tables interessieren mich besonders, aber der Rest ist auch nicht schlecht.
Allerbesten Gruß zurück
 

Rata

Sei mir bedankt, lieber Gerd,

die Einladung hatte ich wohl bekommen aber glatt wieder vergessen, hättest Du diesen Beitrag nicht geschrieben ;)



Lieber Gruß
Rata
 
aber macht insgesamt nur mit on1-Software richtig Sinn
Weitgehend schon, da einige Presets dabei sind. Allerdings auch Rahmen und Texturen, die man auch in PS verwenden kann. Das gilt ja auch für viele der monatlichen Loyality rewards.
Allerdings ist gerade der letzte Tag mit "Mini Course - Blend Mode Basics by Matt Kloskowski" etwas seltsam, denn von einem Kurs kann ich bei einer Seite PDF und ein paar Fotos nichts erkennen.
 
A

andemande

Guest

Besser als die Geschenke von Chip & so allemal. Was die Texturen vom Commag betrifft, daran konnte ich mich trotz der Fülle überhaupt nicht begeistern.
Deswegen gefallen mir die Angebote und den Tipp dazu von @geraldw absolut spitzenmässig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben