Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ton nachträglich einfügen

kampffisch

bin dabei

hallo habe mein logo mit after effects erstellt und es im QuickTime Movie (.mov) gespeichert und alles andere ausversehen gelöscht nun wollte ich im nachhinein noch musik hinzufügen geht das wenn ja wie?
 

oxygen

PS Azubine

AW: ton nachträglich einfügen

hast du ausser ps cs4 noch andere progs zur verfügung?

am besten was mit zeitleiste

wie beispielsweise flash (weil ich nichts schlechter kann als erklären)
in flash gibts ne möglichkeit
grafik - eine zeitebene
fotos - eine zeitebene
sound - weitere zeitebene
u.s.w.

da könnte man also eventuell deine mov-datei auf eine zeitebene setzen und auf einer zweiten ebene könntest du deinen vergessenen sound einfügen
 
AW: ton nachträglich einfügen

1-schau mal die Länge an
2-erstelle dein Stück in Audacity mit der selben Länge
3- .mov und .wav importieren in Premiere
4- rendern nochmal ohne Kompression.
Vielleicht sieht es nicht mehr so gut aus. Probier es einfach. Und Back up in der Zukunft!
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ton nachträglich einfügen

hallo habe mein logo mit after effects erstellt ...

hast du ausser ps cs4 noch andere progs zur verfügung?

Das widerspricht sich^^.
In After Effects kannst du doch dein fertiges Intro einfach nochmal öffnen, eine Musikspur in die Komposition ziehen und dann nochmal rendern.
@kampffisch: Was meinst du damit, du hättest alles andere gelöscht?
 

Mongo79

V-KDesign

AW: ton nachträglich einfügen

Wie HeinzeFilm schon geschrieben hat einfach in AF nach vertonen oder die ganze Komp noch mall neu basteln (das übt). An sonsten kannst du jedes beliebige Videoschnittprogramm benutzen.
 

Timee

Noch nicht viel geschrieben

AW: ton nachträglich einfügen

Du kannst auch einfach von Pegasys den ******* 4.0 benutzen. Einfach das Video und die dazu gehörige Audiospur einladen und in deinem gewünschten Format ausspielen!!!
 

theshape

Noch nicht viel geschrieben

AW: ton nachträglich einfügen

After Effects kann auch Sounds verwalten und das garnicht mal schlecht wie man an Videocopilot.net auch sehen kann der hat das ein Tutorial mit Sounds ProScores kostet zwar ein wenig wird aber alles erklärt und du hast noch ne menge an Hochwertigen sounds dazu!
Ansosnten wenn du AFx hast wirst du ja auch Premiere haben oder Sony Vegas oder irgendein Programm das sich mit Videobearbeitung auseinander setzt selbst Magix Produkte machen das ohne Probleme. Aber wie die anderen schon sagten After Effects kanns auch!! also bleib doch darin!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben