Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tonmapping- Tutorial

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
da ja auch hier das HDRI-Fieber grassiert (hat mich auch gepackt) wollte ich nur sagen, daß in dem neuen Docma eine Serie zu HDRI-Bearbeitung mit 2 Tutorials drin ist. Für mich hat sich der Kauf eigentlich gelohnt, habe wieder was dazu gelernt.
 

Fotografie

g97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tonmapping- Tutorial

Ja, ich finde den Link prima. Habe viel gelernt. Jetzt, geht es ans ausprobieren. Unklar ist mir noch ob das Tonmapping zwingend bei jedem HDR-Bild angewnedet wird oder nicht. Ich stöber nmal noch ein wenig.
 

g97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tonmapping- Tutorial

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bin mir sicher, die wollen genau wie ich nur ein paa Punkte sammeln. Wenn ich mit meinen ersten HDR Fotos zufrieden bin, werde ich sie hier posten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben