Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tooltip,Websitevorschau,joomla

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle und einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2012,

ich suche eine Möglichkeit in Joomla mittels eines Mouseovers einen Tooltip mit einer Artikelvorschau zu erstellen.

Habe es hier gesehen. Wenn man dort im Content auf einen Link geht (z.B. in "Weitere Artikel") wird der Artikel in einem Tooltip gezeigt.

Ist sowas mit Joola eigenen Bordmitteln realisierbar oder benötigt man dafür ein spezielles Plugin?

Das Verwenden einer Suchmaschine meines Vertrauens hat mich leider nicht weiter gebracht.

Für eure Mühe vielen Dank
hedoo
 

sokie

Mod | Web

AW: Tooltip,Websitevorschau,joomla

die classennamen dieser bereiche starten alle mit ja- was ein hinweis darauf ist, dass es eine erweiterung aus dem Hause http://www.joomlart.com/ ist (zb ja Tooltips). Mit dem plugin lassen sich eigene tooltips schreiben [type=html] oder Artikelvorschauen wie im Beispiel erstellen[type=article].
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tooltip,Websitevorschau,joomla

@ sokie
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde ich mir mal anschauen.
Gruß
hedoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben