Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Top oder Fop

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

HUHU!!!!

ich habe jetzt mit der Fotografie angefangen.
Wollte Euch hier mal gerne 2 Bilder vorstellen.
Die etwas "extremer" geworden sind durch die Bearbeitung.
Ich möchte bald auch eine Fotografen Sedcard haben muss aber erstmal noch weitere Bilder sammeln.
NUNJA

Bitte Meinungen dazu.

TOP oder FLOP ?????!!!!



Uploaded with



Bin natürlich für Kritik offen....möchte mich ja auch nicht blamieren ;)

Danke schonmal!!!!!!


Liebe Grüße


Eure Andrea


Sooo...ich habe jetzt das zweite Bild auch nochmal zensiert reingestellt!!!
Hoffe das klappt jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

greenthunder

Nichtskönner

AW: Top oder Fop

Bist du sicher, dass du erst angefangen hast mit fotografieren? Die Bilder sehen sehr gut aus. :daumenhoch:

Was mich beim oberen Bild etwas stört ist der Sternenschweif am Kinn bzw. vor dem Mund und die Vampirzähne wirken etwas zu sehr "gemacht".

Ansonsten sehr schöne Bilder.
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Top oder Fop

Ja.....mit dem "gedöns" am Mund hast du recht.
Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen...als das Bild heller gemacht wurde...Aber Okay....ich sollte das vielleicht noch ändern...!!!!!!

Aber danke dir!!!!!!!


Ja. Im Sommer hab ich meine ersten Bilder geknippst mit Mamas Kamera und seid Weihnachten habe ich meine eigene. Eine CANON 400d.
Habe leider auch nur immer meine Schwester vor der Kamera. An "fremde" trau ich mich noch nicht ran.
 

cebito

undefined

AW: Top oder Fop

Wir haben Forenregeln, Bild 2 hab ich ganz rausgenommen. Aber auch so, wenn du deine Bilder bei Imageshack hochlädst, dann benutz doch bitte die Miniaturvorschau fürs Forum, und den Edit-Button, wenn du einem Beitrag noch was hinzufügen willst. Danke!
 

bettyb19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Top oder Fop

Hi Andrea!
Das 2. Bild find ich toll, also dafür schon mal :daumenhoch:
Beim 1. Bild ist der Übergang der "gebleichten" Frontzähne zu den Backenzähnen
zu deutlich und wie schon erwähnt der Sternenschweif :)

LG bettyb
 

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Top oder Fop

Ich finde beide Bilder gut! Das erste wäre (in meinen Augen) einen touch besser, wenn die Augen (Pupillen) richtig scharf wären, aber vielleicht ist die Unschärfe ja von Dir beabsichtigt ;)

LG Kath
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Top oder Fop

Okay.....mit den Zähnen das stimmt.....da setz ich mich gleich mal dran.

Das grüne gefällt mir selber sehr gut nur mit dem anderen war ich mir so unsicher!!!
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Top oder Fop

Also wenn du mit dem Fotografieren erst angefangen hast, dann bist du echt talentiert in diesem Bereich.:)
Das erste Bild finde ich persönlich etwas zu "krass" bearbeitet, aber jeder so wie er will;)
Das zweite Bild spricht mich mehr an, ich weiß selber nicht warum:D
lg Stev
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Top oder Fop

Naja.......die bearbeitung hat einiges raus geholt!!!
Die Bilder sind Outdoor entstanden.
Bei minus 7 Crad im Schnee und nur leicht bekleidet.
Wir hatten nichts zum belichten da und um halb 4 war dann auch die Sonne weg und dem entsprechend sehen die Bilder im umbehandeltem Zustand auch aus.

Muss aber echt noch ne menge lernen.
Bearbeiten klappt ziemlich gut- das mache ich aber auch schon länger nur das fotografieren ist noch nicht soo toll.......Das ist mehr Zufall als alles andere. Mit den ganzen manuellen Einstellungen. Gar nicht so leicht!!!
 

MissySnoopy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Top oder Fop

also ich mag das erste bild total :)
echt klasse... wirst nochmal richtig richtig gut wenn du jetzt erst angefangen hast ;) wow
 

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

AW: Top oder Fop

gut fotografiert, ja, aber die bearbeitung gefällt mir im allgemeinen weder bei bild 1 noch bei bild 2 sorry ..
 

cuqui

NachtEule

AW: Top oder Fop

auf jeden fall top. und wenn das der anfang ist, freue ich mich schon auf deine nächsten bilder. klasse.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Top oder Fop

Geniale Bilder, Kritik erlaube ich mir nicht zu geben, also für nen Anfänger bist Du ein Wunder-"Kind" :).
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Top oder Fop

B1 - Die hintereren gelben Backenzähne kommen nicht gut, die Augenbrauen sehen seltsam aus, ebenso die Winpern etwas übertrieben, gehe mal davon aus das du die Bilder so nicht aufgenommen wurden.

B-2 Das verlaufene Make Up ist zu dunkel, könnte transparenter Wirken

Aber für eine der erst angefangen hat schon recht gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben