Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Top oder Fop

Photoknecht

Blutiger Anfänger

AW: Top oder Fop

Beim ersten Bild find ich die Zähe zu spitz, wodurch sie recht künstlich wirken und die Backenzähne passen farblich nciht so ganz, die vielleicht noch etwas aufhellen/weissen.

Das zweite find ich echt klasse.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Top oder Fop

Für deine ersten Anfänge mit der Fotografiererei schon recht ordentliche Ergebnisse, dass
lässt insgesamt auf mehr hoffen.
 

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Top oder Fop

1. Bild gefällt mir im ganzen nicht. Das liegt aber zum einen an meinem Geschmack und zum zweiten an der Bearbeitung.
2. Bild finde ich von der Idee her gut, aber die Flügel so wie sie erstellt wurden passen nicht in das Bild.

Gruß
 

lukas2509

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Top oder Fop

wow und du bist Anfänger in der Fotografie?? Also die Fotos sind sehr gut, beim ersten vl.. einige kleine Details, wie die extremen Zähne oder die Bearbeitungen am Kinn, welche man anders hätte machen können. Das sind nur winzige Details aber fotografisch gesehen TOP!
 

Oppi

advanced Noob

AW: Top oder Fop

Wenn man jetzt noch die Originale zum Vergleich hätte, könnte man sagen ob du ein PS-Talent oder ein Fotografier-Talent bist, oder beides in Kombination :D

Wirklich top Bilder! Mir gefallen die Fotos sehr gut, da ich auch mal gerne stark überarbeite und auch übertriebene Werke mag.
Viele Fotografiepuristen rümpfen ja schon die Nase, wenn ein bisschen nachgebessert wird.
 
AW: Top oder Fop

Für ein Fotoanfänger sind die Bilder gestalterisch gut.
Wobie ich mmmer noch denke das diese nachbearbeitet wurden.
Hätte mehr Informationen dazu gewünscht (Entstehung der Bilder u.s.w.)
 

la_familia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Top oder Fop

[...]
Wobie ich mmmer noch denke das diese nachbearbeitet wurden.
Hätte mehr Informationen dazu gewünscht (Entstehung der Bilder u.s.w.)

ja muss doch so sein ?!
aber infos zum lesen hätt ich auch gern gesehen,
machts meiner meinung nach interessanter!
trotzdem gelungene bilder.. auch wenns nicht so mein geschmack ist,
schön geschossen etc pp. i like
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Top oder Fop

Ich bin beeindruckt! Solche Bilder als Anfänger? Da trau ich mich ja schon gar nicht mehr was zu versuchen^^. Mir waren auch nur die Zähne aufgefallen. Das sieht etwas zu unecht aus. Ansonsten mag ich auch solche übertriebenen Bearbeitungen. Denke es kommt auch darauf an wofür man sie haben möchte. Hut ab. Ich finde sie klasse.

LG Heike
 

roy_Kevay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Top oder Fop

finde Bild 2 am besten, provozierend und toll bearbeitet..Bei Bild 1 stört mich auch der Sternenschweif.
 

tabs

Bilderstürmerin

AW: Top oder Fop

Ich würd auch denken, ein Bildbearbeitungsanfänger bist du nicht? ;-) Wobei natürlich auch die Originale gut sein müssen, um diese Bilder rauszukitzeln...
Deine Originalbilder würden mich sehr interessieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben