Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Topaz Clean

Bella_Cullen

Nicht mehr ganz neu hier

Liebe Community, wäre hier einer so freundlich und würde mir erklären, wofür Topaz Clean gedacht ist? Ich habe bisher nur den Eindruck, dass es die Bilder verschwimmen lässt.
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Topaz Clean

Welchen der 7 Filter aus Topaz Clean meinst du denn?
Lade dir doch einfach mal die Testversionen von Topaz herunter.
Der "Skin Eaven" kann zwar das Ergebnis einer sehr gut abgestimmten Frequenztrennung liefern, Sinn und Zweck der Frequenztrennung mit getrennten Ebenen, vor allem aber der Zwischen- oder Schnittebenen, kann es jedoch nicht ersetzen.
 
AW: Topaz Clean

Hallo!
Welchen der 7 Filter aus Topaz Clean meinst du denn?
Das sind lediglich 7 Voreinstellungen, aber deshalb noch lange keine 7 unterschiedliche Filter!
Aber dein Tipp bzgl. der Testversion ist natürlich untoppbar! ;)
@Bella: Einfach ausprobieren und selbst entscheiden! Wenn du tatsächlich häufige Verwendung solcher Filter benötigst, dann ist Topaz sicherlich mit die erste Wahl!
 

Andre_S

unverblümt

AW: Topaz Clean

Das sind lediglich 7 Voreinstellungen, aber deshalb noch lange keine 7 unterschiedliche Filter! ...
Oops - du hast völlig recht.
In Topaz "Detail" gibt es auch noch einmal Skin-Voreinstellungen.
Prinzipiell taugt das ganze Paket von Topaz was.

Für Beautyretuschen ist von OneOne noch der Perfekt Portrait besonders was Hauttöne betrifft und von Imagenomic Portraiture zu empfehlen.
Das alles geht aber ohne Abstriche auch "nur" mit Ps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben