Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Toplevel Domain

arthur21594

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
kennt ihr einen Anbieter, bei dem man eine Toplevel Domain (.de, .com,.eu) billig, (eventuell sogar gesponsert) mit einer guten und schnellen Verfügbarkeit (kein langes laden) bekommen kann?

Danke schonmal.

mfg
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Toplevel Domain

Ich finde die Angebote bei all-inkl.com sehr preiswert und die Leistung hervorragend. Trotzdem ist auch das für manche noch zu viel Geld. Allerdings habe ich auch immer im Hinterkopf: man kriegt, wofür man bezahlt.
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: Toplevel Domain

Ich finde die Angebote bei all-inkl.com sehr preiswert und die Leistung hervorragend. Trotzdem ist auch das für manche noch zu viel Geld. Allerdings habe ich auch immer im Hinterkopf: man kriegt, wofür man bezahlt.

genau so ist es!
das preis/leistungsverhältnis is bei all-inkl extrem gut und lässt sich auch hervorragend administrieren.
man kann dort ja wählen:
billig mit max 500 nachbarn/server
gut mit max 100 nachbarn/server
moderat/sehr gut max 50 nachbarn/server u.s.w. u.s.f.
andere hoster geben da von anfang an keine info drüber.
was nutzt ein provider wo du mit 700 bis weit über 1.000) "nachbarn" auf einem server hockst (strato) wenn php (was ja serverseitig läuft) genutzt wird!
nicht am falschen ende sparen!
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: Toplevel Domain

Also mir geht es eigentlich nur um die Domain, eine Webspace hab ich nämlich schon.

hmmm... webspace ohne domain bringt ja nich sooo viel;)
wie bist du mit deinem webspace denn zufrieden (deine fragestellung zum thread)¿
zusatzdomain(s) sollte(n) da dann nich sooo viel mehr kosten;)
worüber rden wir denn hier¿

s.c.r.
 

methos2010

Noch nicht viel geschrieben

AW: Toplevel Domain

Ich bin bei one.com, kann aber auch campusspeicher empfehlen (vorallem weil die sehr flexibel sind und man mit den auch mal reden kann)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben