Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

torontogoth in thunder

A

affenpirat

Guest

Ich habe mich mal ein wenig versucht....
Was haltet ihr davon???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: torontogoth in thunder

gefällt mir an sich sehr gut, punkte die mir jetzt auffalen würden:
- bg is nich schlecht allerdings is der weiße fleck zu dominant
- sie sieht seehr nach wachs aus, vllt iwi realer bleiben?
- das kreuz hat über "toronto" einen seltsamen schein nach aussen
- und ganz pers. ich krieg die optik im beinbereich nich ganz auf die reihe (auch durch die spiegelung vom leder?!)
- der linke blitzarm vom linken blitz ist überlagert den schnee (kürzen?)
- vllt bei der frau von links nach rechts noch einen schwarz/durchsichtig verlauf drübermachen (find sie hat links zu viel licht [durch rückenfrei wirds noch verstärkt])

ma so als anregung :)
 
A

affenpirat

Guest

AW: torontogoth in thunder

danke.... ein paar kleinere fehler sind mir bereits selbst aufgefallen. zum beispiel mit dem schiefen kreuz oder dem zu weit geratenen blitz. leider habe ich vergessen zu speichern und hinterher nur das gesamtwerk. also ich habe die einzelnen schritte nicht mehr zur verfügung.
ich werde das bild aber nochmal komplett neu machen und versuchen deine anmerkungen etwas umzusetzen.
wirklich, vielen dank ;)
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: torontogoth in thunder

gnaa.. wie lang haste dran gearbeitet? hatte zeitlang n ziemlich alten rechner der die wunderschöne angewohnheit hatte irgendwann einfach zu freezen. garnichts mehr zu machen - kommt wunderschön wenn man 4 std exzessiv im ps am arbeiten is und dabei vergisst zu speichern.
ich fühle mit :)
 
A

affenpirat

Guest

AW: torontogoth in thunder

Naja, schon lange. So ca. 3-4 stunden.
Aber ich habe ja zeit satt. Bin schließlich Grundwehrdienstleistender in den letzten Tagen...
Ich habe nichts mehr zutun außer den ganzen Tag am PC zu hocken. Irgendwie muss die Zeit ja vergehen ;)
 

DaniVice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: torontogoth in thunder

zusammenstellung gut gelungen, nur an der bildschärfe bzw details fehlt es mir im vordergrund. etwas matschig geworden schade...
 
A

affenpirat

Guest

AW: torontogoth in thunder

was mir ebenfalls nicht so ganz gefällt:
der Hintergrund wirkt viel zu gemalt. Ich denke daran werde ich dann auch noch etwas arbeiten...
Naja und wie ihr schon meinten, generell vorsichtiger mit dem weichzeichner umgehen...
ich werde die Tage mal meine neue version hochladen. mal schauen ob ich es besser hinbekomme ;)
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: torontogoth in thunder

das motiv und die bildkomposition sind wahnsinnig gut... jedoch stört mich irgendwie, dass die dame im Vordergrund verschwommen wirkt und die Wolkenkratzer im Hintergrund sehr scharf und kantig sind...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben