Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Toshiba Festplatte

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Toshiba Festplatte

Ja , ist dir gut gelungen , allerdings finde ich es zu statisch . Ich glaube es liegt daran , das keine Schatten vorhanden sind . Vom Moddeling gut , Rendering verbesserungs würdig .
Alles in allem gut.:)
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Toshiba Festplatte

Das ist wunderbar!
Mach doch bitte mal 'ne kleine Kamerafahrt (360° mit 'nem Spline oder so) um die Platte! :danke:

Ray
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Toshiba Festplatte

Ist doch prima geworden! :daumenhoch:

An der Umgebung, dem Licht und dem Oberflächen-Finish könnte man sich noch weiter austoben. Die Idee mit zusätzlicher Dynamik von "RaySpoint" könnte man in der Tat mal umsetzen, warum nicht...;)


VG
Frank
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Toshiba Festplatte

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber für mich ist das kein fertiges Werk... da fehlt in meinen Augen noch die Texturierung und eine ordentliche Beleuchtung. Sry, aber das ist einfach so. Und ich finde das Lob zu übertrieben. Man wird nur durch Kritik bzw. konstruktive Kritik besser und nicht durch ein unangebrachtes Lob besser...:hmpf:

so, nun meine Tipps zur verbesserung:
Versuch es ersteinmal mit einem ordentlichem Studiosetup mit einer HDRI beleuchtung, damit lassen sich fürs erste schon recht ansehliche Ergebnisse erzielen. ist ein Tutorial dazu;)
Und zu den Materialien:
Ich weiß jetzt nicht genau wie das Original ausschaut aber so spontan würde ich so ein gebürstetes Aluminiummaterial drüber legen. ist auch eine Bauanleitung dazu;)

hoffe dir können meine Tipps ein bisschen helfen, sodass das Lob demnächst verdient ist:)
 
Zuletzt bearbeitet:

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Toshiba Festplatte

Hallo,
@c4dazubi:
Lob wem Lob gebührt! Außerdem haben die meisten ja auch verbesserungsvorschläge gemacht.

Nichts desto trotz hast Du mit Deinen Tipps recht:)

@Baggerfahrer: Guter Anfang also bleib dran.

Grüße
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Toshiba Festplatte

Also die Farben Materialien müssen so sein, die Platte liegt täglich vor meinen Augen ;) Zumal es ein Aluminium shader ist, den ich extra noch angepasst habe.

Das mit der Ausleuchtung weiß ich selber, da habe ich mich noch nicht so reingefunden, wird aber mit jedem Projekt besser;)

Ich mache nachher mal ein neues Bild mit neuen Lichteinstellungen...
 

MDBig

Der Techniker

AW: Toshiba Festplatte

Gute Arbeit. Wie alle vor mir schon gesagt haben, etwas das Licht und Rendering überarbeiten. ;)
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Toshiba Festplatte

Ja ich habe mich nun auch mit gi beschäftigt, arbeite jetzt viel mit Flächenlichtern und sieht wesentlich besser aus. Ein neues Rendering kommt vielleicht noch.
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Toshiba Festplatte

Wie schon öffters gesagt, das Problem liegt beim Forum, sie haben den Uploader gesperrt oder was weiß ich, man kann nicht mal den namen schreiben ;) zum schauen: d_i_r_e_c_t_u_p_l_o_a_d ohne die _ bei den ** einfügen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben