Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tower Bridge

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

So hier ist die Final Version vom Tower Bridge.
Entstanden in Cinema4D R10
ganz grob in 40 Stunden Arbeit.
Gerendert in 3,5 Stunden.

Ich würde da vllt noch einige Sachen ändern aber ich kann das Ding nicht mehr sehen.

Hoffe es gefällt euch^^%20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Tower Bridge

das blaue stahlgerüst leuchtet mir ein wenig zu viel , und das wasser um die Brücke sieht iwie auch komisch aus. aber sonst: toll gemacht

mfg
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Tower Bridge

das model der towerbridge gefällt mir gut, die szene insb. die ausleuchtung find ich mau, der himmel schaut merkwürdig aus, am besten die sky-textur auf ne halbkugel mappen
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tower Bridge

Von den formen und dem model gefällts mir richtig gut, nur das blau find ich auch zu leuchtend und die türme könnten etwas älter aussehendes material haben...
ansonsten schön gelungen
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Tower Bridge

Die Arbeit war es allemal wert. Gefällt mir echt gut !
Was ich nur etwas störend finde ist dieses türkise Material. Entweder musst du davon den Kontrast etwas herunterfahren, damit es nicht ganz so extrem ins Auge sticht (ist meiner Meinung nach zu stark), oder du müsstets die ganze Steinarchitektur etwas aufhellen und flauer machen.

Aber vom Modeling her, einfach nur super :)
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Tower Bridge

Die Tower Bridge ist echt schick modelliert! Respekt!

Der Rest ... naja, man sieht die nachlassende Begeisterung, würde ich sagen.
.
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Tower Bridge

Ich finde das Bild schon sehr gut! Was ich noch ändern würde, ist das Türkis und das Steinmaterial. Letzteres müsste meiner Meinung nach etwas brauner sein.
Was das Modelling betrifft, habe ich nichts auszusetzen, sieht super aus! :)
 

Danya46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tower Bridge

Hallo KaanK

Die Brücke ist dir gut gelungen.
Beim Hintergrund sehe vielleicht ein reales Landschaftsbild besser aus.
Das wirkt hier zu steril. Die Ketten würde ich auch ein Hauch dunkler machen.

Mich würde mal interessieren, wie die Brücke in UT3 aussehen würde.

Gruß Danya
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Tower Bridge

:D Für UT3 dürfte die viel zu viele Polygone haben ^^
Ist immer schade wenn man kein Bock mehr auf so ein großes Projekt hat, kenn ich aber leider von mir selbst...
Vlt machste ja irgendwann noch nen richtigen Render draus - ist ja eig ein Muss bei so nem schönen Modell :)

Der Himmel ist, wie Keul3 ja schon gesagt hat, falsch gemappt, ich würd am ehesten einen in PS einfügen, geht am besten ;)
Ansonsten wirkt die Beleuchtung, wie vlt auch schon gesagt, sehr flach, die würd ich auch nochmal Grunderneuern...
Das Modell haste aber sehr gut hingekriegt ! :)
 
S

silenc3

Guest

AW: Tower Bridge

Die Towerbridge selbst sieht echt klasse aus. Sieht nach wirklich viel Work aus. Aber der Himmel, wie Andere schon meinten, ist bisschen unpassend. Hast wohl alle Kraft in die Towerbridge gesteckt, was? :D
 

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tower Bridge

gefällt mir.
jedoch das blaue an den brückengittern stört mich etwas:/

mfg. wrap
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben