Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Transformationssteuerung ohne Linie

Razielim

Noch nicht viel geschrieben

Hey.
Ich hab da ein Problem mit der Transformationssteuerung. Eigentlich bestitzt die ja viereckige eckpunkte die mit gestrichelten linien verbunden sind.
Bei mir fehlen diese Linien zwischen den Eckpunkten. Das dürfte ja eigentlich nicht sein. Und war vorher auch nicht. Ich musste aber gestern eine Systemwiederherstellung durchführen. Liegt das daran? Kann ich die Linien wiederherstellen? Ich kann so sonst nich arbeiten.

Danke schon mal im Vorraus.
 

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Transformationssteuerung ohne Linie

mir ist diese problem nicht vbekannt, aber es kann natürlich sein, dass bei der wiederherstellung ein fehler unterlaufen ist. ich würde also mal abwarten, ob jemand hier nochwas schreibt und dieser eine gute lsung hat, und wenn nicht dann würde ich an deiner stelle notgedrungen PS neuinstallieren.
 

Razielim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Transformationssteuerung ohne Linie

danke trotzdem für deine Antwort.
Das Problem hat sich jetzta uch von selbst gelöst. Keine Ahnung warum, aber plötzlich sind die Linien wieder da. ^^

EDIT: Die Linien sind wieder weg -.- Ich hab nix verändert. Einfach den PC hochgefahren, Photoshop gestartet und die Linien waren wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben