Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Trash Is Pop

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Hallo Gemeinde,

ich habe heute morgen ein Bild eines Künstlers gesehen, das sah aus wie einfach rote Raufasertapete fotografiert.
Ich musste so sehr meinen Kopf schütteln, dass ich nicht weiß, ob ich dadurch Schaden genommen habe.

Dann habe ich mich mal an Trash-Art probiert.

Könnte das als "durchgeknallte Kunst" durchgehen, oder muss ich in die Notaufnahme?



Vielen Danke für jede Art von Kritik. Spott und Hohn nehme ich nicht übel!!!
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Trash Is Pop

also ich müßte das bild nicht unbedingt im zimmer hängen haben. das hat für mich zu viel unruhe
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Trash Is Pop

Also eine Notaufnahme halte ich für absolut unnötig.

Ich finde es ist eine sehr interessante und gelungene Arbeit die bestimmt noch ausbaufähig ist. Finde auch die Idee, Inspiration dahinter spannend, weiter so !!

Nachsatz: Als durchgeknallte Kunst sehe ich es absolut nicht
 
L

Lycanos

Guest

AW: Trash Is Pop

Über Kunst (Kunst kommt von: kunst mir mal 5-Mark pumpen) kann man vortrefflich streiten.
Wie hieß eigentlich der "Künstler", wo die Putzfrau im Museum den künstlerischen Fettfleck professionell entfernt hatte?
Und über Geschmack streitet es sich noch vortrefflicher.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Trash Is Pop

Über Kunst (Kunst kommt von: kunst mir mal 5-Mark pumpen) kann man vortrefflich streiten.
Wie hieß eigentlich der "Künstler", wo die Putzfrau im Museum den künstlerischen Fettfleck professionell entfernt hatte?
Und über Geschmack streitet es sich noch vortrefflicher.

Das war der allseits geschätzte Professor Beuys
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Trash Is Pop

Wenn du auf deiner Vernissage ein paar hochdrehende space cakes reichst und es irgendwie schaffst, dass Lady Gaga auf einen Sprung vorbeikommt, dann würde ich mir über die wohlwollende Beurteilung deines Oeuvres keine Gedanken machen. :D
 
L

Lycanos

Guest

AW: Trash Is Pop

Beuys oder so: war das nicht auch der mit der antiken Krone? Eingeschmolzen und daraus ein Reh oder so gegossen?

Zu dem
Wenn du auf deiner Vernissage ein paar hochdrehende space cakes reichst und es irgendwie schaffst, dass Lady Gaga auf einen Sprung vorbeikommt, dann würde ich mir über die wohlwollende Beurteilung deines Oeuvres keine Gedanken machen.
biggrin.png
fällt mir nur der Film (gehört hier nicht her - Asche auf mein Haupt): "Fast beste Freunde" ein: man nehme einen breiten Pinsel, kleckse auf die Wand und irgendeiner verkauft es als Kunst...
(Falls unsachlich: der Admin darf es gerne lösen)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Trash Is Pop

Servus Bertram, das mit der Notaufnahme, - lass man gut sein! Wenn es damit eilt, kannst Du Dich ja immer noch vor einen vorbeifahrenden Laster stellen.Aber was die Kunst betrifft: - "Gefällt - oder gefällt nicht"! So einfach ist das im Grunde! Oh Gott, ich höre jetzt schon den Aufschrei der Auguren. Wie kann man nur so dilletantisch sein? Aber ganz ehrlich - das ist mir schnurz egal! Der eine hängt sich so was an die Wand, der andere stellt sich da besorgt die Frage, ob seine Sperrmüllkarte noch gültig ist. Nimm´s nicht so schwer und freu Dich, dass Du meine Bilder noch nicht gesehen hast. Schönes Osterfest und Grüße. DaTrautinger
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Trash Is Pop

Wenn du auf deiner Vernissage ein paar hochdrehende space cakes reichst und es irgendwie schaffst, dass Lady Gaga auf einen Sprung vorbeikommt, dann würde ich mir über die wohlwollende Beurteilung deines Oeuvres keine Gedanken machen. :D

Könnte ich direkt unterschreiben - aber keinesfalls den Nachsatz
den Kunst darf alles...

Zum "Kunstwerk" ansich muß man sich weniger Gedanken machen. Wem es gefällt ... und je nachdem an welcher Wand das hingepappt wird, kann es sogar inspirieren ...

Anna
 

Oppi

advanced Noob

AW: Trash Is Pop

"Kunst ist, wenn man's nicht kann, denn wenn man's kann, ist's keine Kunst".
Johann Nestroy

So gesehen, sind wir alle Künstler! :)

Ich find dein Bild klasse, wenn auch etwas düster. Aber mit einem Passepartout und einem schicken Rahmen, würd ich es sofort aufhängen.

 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Trash Is Pop

Ich finde es sehr interessant. Vielleicht mit etwa 1/2 oder 2/3 heller belichten. Dann mit schicken Rahmen, fertig ist dein Werk.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Trash Is Pop

Als Hintergrund währe es zumindest ein schönes Grunschbild (im positiven Sinne). Ansonsten ist es tatsächlich so einfach wie Da Trautinger schrieb: "Gefällt - oder gefällt nicht!"
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Trash Is Pop

"Bäume im Wald" - ich finds gar nicht schlecht.

Neulich wurde so ein Künster vorgestellt, der Fotos von Bäumen gemacht hat.
Einfach mit Perspektive, Nebel, Licht, Schatten gespielt - es war zumindest interessant.
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Trash Is Pop

Ich find's okay. ++ Na klar, ist zu düster, für die Fotografen sowieso und immer. ;)
Aufhängen würd' ich's auch nicht, aber die bedrohliche Waldlandschaft kommt deutlich 'rüber.
Tatsächlich kenne ich einen Künstler in meinem Bekanntenkreis, der fast all' seine Bilder in so düsteren Farben malt. Der hat aber eindeutig einen Schaden. Ich weiß, dass er momentan auf diese Weise seine Lebenskrise zu verarbeiten sucht: Scheidung, Kontaktverbot zu Kindern, Jobverlust - das ist schon 'ne Scheissnummer.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Trash Is Pop

Ich find's okay. ++ Na klar, ist zu düster, für die Fotografen sowieso und immer. ;)
Aufhängen würd' ich's auch nicht, aber die bedrohliche Waldlandschaft kommt deutlich 'rüber.
Tatsächlich kenne ich einen Künstler in meinem Bekanntenkreis, der fast all' seine Bilder in so düsteren Farben malt. Der hat aber eindeutig einen Schaden. Ich weiß, dass er momentan auf diese Weise seine Lebenskrise zu verarbeiten sucht: Scheidung, Kontaktverbot zu Kindern, Jobverlust - das ist schon 'ne Scheissnummer.

Damit willst Du aber wohl hoffentlich nicht sagen, dass bertram-heinrichs einen Schaden hat ???
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Trash Is Pop

"Notaufnahme,....Noootaufnaaaahme......!"
Quatsch - kleiner Spass :D
Es sieht doch garnicht so schlecht aus.Sehr kreativ!
Ich find's gut.
lg lemmi65
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben