Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Traumhafter Ausblick

Fotografie

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

Ach du lieber Hammer.

Können die Einfaltspinsel hier mal die Hämmer stecken lassen?
"Hammer Bild", "sieht Hammer aus", das sind wirklich "konstrutkive Kommentare".
Früher war es wenigstens "hammerhart" oder "hammergeil". Heute bloß noch "Hammer".
Aber immer noch besser als in den zahllosen Bildungskatastrophenforen, wo es mangels Hirn im Schädel in Verblödungsentblösungen wir "hamma" oder "hama" konvertiert wird.
 

DDpix

Fotograf

AW: Ach du lieber Hammer.

Können die Einfaltspinsel hier mal die Hämmer stecken lassen?
"Hammer Bild", "sieht Hammer aus", das sind wirklich "konstrutkive Kommentare".
Früher war es wenigstens "hammerhart" oder "hammergeil". Heute bloß noch "Hammer".
Aber immer noch besser als in den zahllosen Bildungskatastrophenforen, wo es mangels Hirn im Schädel in Verblödungsentblösungen wir "hamma" oder "hama" konvertiert wird.

Ich finds ok. ;) Jeder schreibt seine Meinung bzw. seine Lob anders. :D
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Traumhafter Ausblick

Das Bild gefällt mir gut.. bin gerade am überlegen wo man in Berlin so einen Ausblick haben könnte.... natürlich nicht auf dresden sondern auf berlin..
 

DDpix

Fotograf

AW: Traumhafter Ausblick

Das Bild gefällt mir gut.. bin gerade am überlegen wo man in Berlin so einen Ausblick haben könnte.... natürlich nicht auf dresden sondern auf berlin..

Ich weiß jetzt nicht wie die geografische Lage von Berlin ist. Bei Dresden ist diese ganz praktisch. Dresden liegt ja im lang gestrecktem Elbtal von dessen "Rand" man wundervoll auf die Stadt blicken kann. Darum gibt es unzählige Aussichtspunkte rund um die Stadt. An dem wo wir gestern waren und wo das Panorama entstanden ist ist gut, das dieser direkt an einem Weinhang liegt und die Stadt ziemlich nah liegt da der Berg (es ist eigentlich kein Berg sondern der Rand des Tales) schön steil ist.

In Berlin würde sich der Fernsehturm ja gut eignen. Wie und ob man da Nachts hoch kommt weiß ich leider nicht.
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Traumhafter Ausblick

Nun, zur jetzigen Jahreszeit kann man solche Fotos ja schon ab 17:30 Uhr machen. ;) Da dürfte man noch auf den Fernsehturm raufkommen.

Allerdings rotiert das Restaurant. In wie weit das bei sehr langer Belichtung schon relevant ist weiß ich nicht.

EDIT:
Was du vorhin meinstest mit "jeder drückt seine Anerkennugn anders aus" o.s.ä. stimmt natürlich. Aber allzu nichtssagend ist ja auch kein wirkliches Lob.
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Traumhafter Ausblick

Stimmt fernsehturm.. das wäre eine Idee.. aber was da vll auch störend sein könnte... ist der Umstand das man ja hinter Glas knipsen würde..grins außer man hat beziehungen nen stück weiter hoch zu kommen... was auch interessant wäre ist das IHK gebäude oder das Maritim Hotel... da brauch man aber wirklich kontakte um aufs Dach zu kommen...
der Funkturm.. auch hinter glas.. denke ich mal...
Bei guter Sicht noch der Teufelsberg vll...
 

DDpix

Fotograf

AW: Traumhafter Ausblick

Schreibt doch einfach mal die IHK oder Maritim an ob Ihr mal hoch dürft um ein paar Fotos zu machen. es ist ratsam dann dort zu schreiben es es privat und nicht gewerblich ist. Vielleicht habt Ihr ja Glück und werdet hochgelassen. :) Ein Versuch ist es ja Wert und wenn man nett fragt bekommt man schlimmsten Falls nur eine nette Absage. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben