Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Trial-Linzenz

UltimateX

Nec scire fas est omnia

Wenn ich eine Webseite, in welcher mit Photoshop generierte Elemente eingebettet sind ,comerziell verwende, ich aber nur eine Trial-Lizenz für Photoshop besitze, ist das Legal?:hmpf:
Da ja das generierte Element mein geistiges Eigentum ist!:uhm:
 

Photoshop

hanco

ex

AW: Trial-Linzenz

Mit der Trial ist es wie mit den Schüler-Versionen - es darf damit kein Geld verdient werden!
Die Version ist - wie der Name ja schon sagt - zum AUSPROBIEREN!
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Trial-Linzenz

Nein. Denn dann nutzt du doch die Ergebnisse zum Geld verdienen. Ist doch nicht so kompliziert, oder?

Edit: Was steht denn in den Lizenzbedingungen? Dann dürfte die Frage doch mehr als ausreichend geklärt sein!
 

Fanthom

Observer

AW: Trial-Linzenz

Wenn Du an Photoshop hängst und es Dir nicht kaufen willst/kannst, versuch es doch mal mit Gimp, das ist OpenSource und liefert ebenso tolle Websitegrafiken aus wie oben genanntes Produkt. Es gibt Gimp auch mit nem "Photoshop-Skin", für die die sich an das Look&Feel von Photoshop gewöhnt haben.

Im Tutorial Bereich findest Du dazu auch nen Haufen an Einstiegshilfen.

Gimp:
GIMP - The GNU Image Manipulation Program

Gimp mit PS-Look&Feel
GIMPshop.com - A GIMP hack by Scott Moschella
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben