Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Triggertrix, neue Homepage, Verbesserungsvorschläge

Triggertrix

Filmwechsler

Hallo,

hatte die letzte Zeit gebastelt und jetzt meine neue Homepage fertig gestellt.
Ich bin soweit zufrieden mit dem Ergebnis und es sieht soweit stimmig aus für mich, möchte aber das ihr noch euren Senf dazu abgebt.

Das Thema der HP ist etwas speziell und dürfte die wenigsten hier betreffen :D
Mir geht es mehr um die optischen Aspekte.

Ach so:


Ich weiss nicht ob die Site schon als kommerziell gewertet wird, da dies ja unsere zukünftige FirmenHP wird... hoffe sie wird nicht deswegen raus geschmissen.

Dank und Gruss
 

AW: Triggertrix, neue Homepage, Verbesserungsvorschläge

hallo,

mir gefällt sie nicht!
der navihintergrund ist viel zu unruhig
navi schlecht lesbar
ein rahmen um alles würde es zusammen halten
laufweite der schrift und zeilenhöhe erhöhen, da es schlecht lesbar ist
22 css fehler
2 html fehler

da musst du noch viel machen und für so eine agentur viel zu langweilig! da erwarte ich ein wenig action, oder soll das nur für rentnerveranstaltungen sein!?

gruß sfischer
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Triggertrix, neue Homepage, Verbesserungsvorschläge

über den inhalt kann ich nix sagen, das design gefällt mir.
Was mich aber stört: Wenn man auf den link klickt, kommte eine Seite mit dem Titel "Click_to_start" Wenn man klickt passiert aber nichts...
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Triggertrix, neue Homepage, Verbesserungsvorschläge

da erwarte ich ein wenig action, oder soll das nur für rentnerveranstaltungen sein!?

nicht für Rentner.... aber lies mal den Inhalt und an wem sich das orientiert/welche Zielgruppe gemeint ist...fand ich schwer da die Grätsche zu finden

kommte eine Seite mit dem Titel "Click_to_start" Wenn man klickt passiert aber nichts...
Vielleicht sollte ich den Namen ändern, habe da jetzt eine "auto-weiterleitung" nach fünf Sekunden drin, danke
 

bergerdi

learning by doing

AW: Triggertrix, neue Homepage, Verbesserungsvorschläge

Hallo, mir ist sie zu dunkel! Die Linkleiste sehr langweilig dunkel! Das Impressum geht gar nicht! Fällt so aus dem Design! Fehlen auch alle Angaben, wie vollständige Adresse und Telefonnr. ! Evtl. noch die Umsatzsteuer-Nr. Unter Projekt steht ganz unten noch ein Link zu Kontakt der ist bei mir weiß, kann man kaum erkennen!
 

miklos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Triggertrix, neue Homepage, Verbesserungsvorschläge

für manchen gefällt diese agentur nicht mir schon, da ich auch spirituell tätig bin(heilungsarbeit) und gleichzeitig gerade am weg bin mich im bereich dtp grafik/print weiter zu bilden.

ja zur homepage kann ich nur sagen es ist eine geschamcksache es ist ruhig und einfach deswegen finde ich es angenehmer als wäre sie vollgestopft...
es muss nicht immer aktion pur sein, ich denke nicht daß es nur das ausschlaggebende sei für eine agentur manche wollen es ehe ruhiger voll allem wenn es auch um spirit geht...

persönlich finde ich den weissen hintergrund ein bisschen grell zu bordoux und grau ..die schriften würde ich teilweise auch vergrößern..

mfg miklos
 
Zuletzt bearbeitet:

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Triggertrix, neue Homepage, Verbesserungsvorschläge

Hallo Triggertrix,

für mich ist die Gestaltung nicht schlüssig und auch nicht durchgängig. Das Entrée ist schwer lesbar und zeitlich zu kurz. Beim Impressum fehlen einige Angaben. Die Starseite und das Impressum haben andere Abmessungen als der Rest, dadurch entsteht so ein unruhiges Hüpfen von Seite zu Seite. Den Schriftmix finde ich auch nicht sehr gelungen. Zuerst wäre wichtig, was will ich für eine Emotion mit meiner Seite erzeugen, wen will ich damit erreichen. Was für eine Hauptaussage habe ich. Wie ist das Sinnliche oder auch das Spirituelle und Professionelle sichtbar gemacht? 1 cm Schiefer am obersten Rand überzeugt mich da nicht.
Bei der Navigation ist der jeweils aktive Link nicht optisch überzeugend, es wirkt eher wie verrutscht, genauso geht es mir mit der Unternavigation. Ist die Navigationsstruktur schlüssig? Nicht jeder hat ja Lust, sich von Punkt zu Punkt durchzuklicken, wenn er dazu keinen richtigen Anreiz hat.
Dennoch will ich Euch nicht entmutigen, sondern eher Anregung zu Verbesserungen geben.

LG Webginga
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Triggertrix, neue Homepage, Verbesserungsvorschläge

Hab noch einmal etwas nachgebessert.... wer mag kann ja noch mal schauen.

Danke schon einmal an dieser Stelle für eure Tips.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben