Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Triumpf des Mannes - Bildcollage -

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Community,

Ich habe zur Zeit 4 Tage frei. Das Problem in dieser Zeit ist, dass man da auf jede Menge dämlicher Ideen kommen kann. Als ich dann heute noch über den Thread "Sockensucher" von "Frontfokus" gestoßen bin und mich köstlich amüsiert habe, kam der Klick und ich machte mich mit der Kamera auf zum Kühlschrank. Tür auf, Lebensmittel raus, Kamera und "Requisiten" rein und schon beginnt der Spaß.

Das ist dabei entstanden.



Es gefällt bestimmt nicht jeden, aber ich finds irgendwie kool. Hoffentlich sieht das meine Freundin auch so, wenn sie nachher von Arbeit kommt. Es schmückt jetzt schließlich ihren Desktop ;-)

Gruß Olli
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Auweia...also ich finds ja ganz okay, aber ob deiner Freundin gefällt, einen Kühlschrank nur mit Bier gefüllt zu sehen und dich als ausrastender Trinker...(höflich ausgedrückt...lol) naja da bin ich mal gespannt...ansonsten witzige Idee, aber der Sockensucher ist und bleibt der Favorit... bis jetzt

LG Tamy
 

Kate

Just Me

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Gefällt mir. Würd ich zwar nicht ewig auf dem Desktop lassen, aber als Fun zwischendurch sehr gut.
 

JerryRTB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Huhu,
hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :). Super Idee!

LG Jerry
 

Rata

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Idee gut.
Bitte wiederholen, ohne daß FB im Bild sichtbar ist. Hast Du keine Zehen? :D

Sockensucher kenne ich noch nicht, suche ich gleich ;)


Lieber Gruß
Rata
 
AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Dafür das es Frauenparkplätze gibt (..warum eigentlich ?..) kann es als Ausgleich auch so etwas für uns Männer geben.
Idee finde ich gut.

mfg
ds
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

nette Idee, aber mit etwas mehr Zeit (zum Konzept ausdenken) wäre bestimmt mehr bei rausgekommen
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Sehr lustig... :)

Da fällt mir der Werbespot ein, wo erst die Frauen quieken beim Anblick der Schuhe im begehbaren Schuhschrank und anschließend die Männer bei all dem Bier im begehbaren Kühlschrank.... :)
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Hi die Bilder sind super!

Würd es jetzt lithotechnisch noch ein wenig aufbereiten. Sprich Haut noch ein wenig schöner zeichnen, rotstich rausnehmen und glanzflecken entfernen.
Kontrast erhöhen.

Gruß
 

boecksl88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Triumph des Mannes sowas kann nur von dir komm lieber olewer :D
aber ich finds auch lustig, hihi du hättest abertrotzdem zeigen könn mit was du das bier aufgemacht hast. weil erst ist es zu und dann plötzlich auf ;)
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Danke für die vielen Kommentare.

du hättest abertrotzdem zeigen könn mit was du das bier aufgemacht hast.
Ein Mann genießt und schweigt ;-)

Ne hab einfach nur nicht daran gedacht, mir für das Öffnen noch ein schönes Bild einfallen zu lassen.

Meiner Frau hat es übrigens auch gefallen. Sie fand es echt witzig. Wie gut das wir den selben Humor haben und so schmückt es noch immer den Desktop.

Gruß Olli
 

pdpdpd

medianer

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

is zwar etwas kleinlich, aber ich kanns nicht lassen: Triumph wird mit "h" am Ende geschrieben. ;)

ansonsten cool.:D
 

BlackEagle20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Sehr coole idee. Denke viele Standen schon vor ähnlichen Situationen :D. Wie hast du denn die Fotos gemacht? Selbstauslöser und dann die Kamera innen Kühlschrank?
 
D

Dyson

Guest

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Lustig finde ich es auch.
Ich fände es von der Reihenfolge stimmiger, wenn du das erste und das zweite Bild der unteren Reihe miteinander vertauschen würdest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben