Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Triumpf des Mannes - Bildcollage -

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Lustig finde ich es auch.
Ich fände es von der Reihenfolge stimmiger, wenn du das erste und das zweite Bild der unteren Reihe miteinander vertauschen würdest.

Woot.

Ich habe die chronologische Reihenfolge ob dieser evtl. Verwechslung nämlich nicht nachvollziehen können. Erst guckst du im 6. Bild verdutzt aufs geschlossene Bier, und im 7. Bild hast Du doch IMMERNOCH ein geschlossenes in der Hand (?) - und plötzlich ist es offen und Du trinkst (Prost!). Das Vertausche der 2 Bilder würde für mich ne sinnvolle Geshcichte ergeben.

Ansonsten wär's vielleicht auch ganz nett, durch Bildkippen, Schattenschlag etc noch etwas Dynamik zu schaffen.

Ansonsten - geile Idee! :D:D:D *Daumen hoch *

Aber ein Herry hätt' es sein sollen ;)

Grüße
qte
 

HolyDiver

Unterwasserfotograf

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Tolle Idee. Die beiden letzten Bilder würde ich austauschen. zuerst drinken und dann der Schrei oder Rülbser :)

Soll aber nur ein Gedankenanstoss sein!
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Super Idee, nur Überschrift finde ich unstimmig. Das hat weniger mit Triumpf, sondern mehr mit Bedürfniss zu tun.
 

Luvadea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Triumpf des Mannes - Bildcollage -

Sehr lustig... :)

Da fällt mir der Werbespot ein, wo erst die Frauen quieken beim Anblick der Schuhe im begehbaren Schuhschrank und anschließend die Männer bei all dem Bier im begehbaren Kühlschrank.... :)
Genau an das hab ich eben auch gedacht.
Ich würde mich auch freuen über so eine "Überraschung" auf meinem Desktop.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben