Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tron Legacy City Intro

duffkess

Pixelprinz

AW: Tron Legacy City Intro

Ich finds auch gut, nur das Ende mit dem CITY gefällt mir persönlich nicht, aber auch nur, weil das NEW YORK so episch war un das CITY mich dann nichtmehr so beeindruckt hat. Aber alles in allem gute Arbeit!
 

Deniri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tron Legacy City Intro

echt ein klasse Werk!das Tron Legacy Logo war echt gut!!

@ Aelfry :"Auf jeden Fall, ich find's cool
icon_daumenhoch.gif


Aber gib doch mal etwas mehr Details zur Entstehung
icon_nick.gif

(z.B. als erstes welche Programme du verwendet hast)"

-- würde mal Cinema4D tippen, ;)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Tron Legacy City Intro

finde es auch sehr gut gelungen.. weis selber wieviel Zeit man da rein stecken muss. Da auf jedenfall Respekt zu der Umsetzung. Das Ende ist nach meiner Einschätzung der einzigste Schwachpunkt... dieser ist relativ schwach gegenüber dem, was du vorher zur show geobten hast.
Selber hatte ich nur ein Inro über after effects gemacht, was mit deinem bei weitem nicht zu vergleichen ist. Ich hatte damals mit roten und blauen Licht gerarbeitet, eventuell möchtest du das ende noch mal bearbeiteten und könntest da noch einen abstrakten Kontrast mit rein arbeiten.
hier mal mein versuch von damals, eventuell ist es eine kleine anregung in der Idee: http://www.youtube.com/watch?v=zZ9JiEBTxcE&feature=related
dies soll aber nicht mal annähren als vergleich dienen, da dein werk einem ganz anderen Niveau angehört.

eventuell währe eine andere Idee, die stadt wieder auflösen zu lassen, anstatt dem City

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tron Legacy City Intro

Alle Achtung! Wirklich geil gemacht. Würde auch gern wissen wie und mit welchem Programm in welcher Zeit du das gebastelt hast.
 
I

idani_c4d

Guest

AW: Tron Legacy City Intro

Vielen Dank für eure Kommentare. Das Ende ist wirklich nicht sehr gelungen. Vielleicht werde ich es bei Gelegenheit noch mal überarbeiten.

Das Intro wurde natürlich mit cinema 4d gemacht.:)
After Effects habe ich für das color grading und das motion blur benutzt.
Renderzeit wahr ca. 11 Sdt. (iMac i7).
Arbeitszeit kann ich leider nicht genau sagen, ich arbeite Beruflich leider nicht im 3d-Bereich. Ich habe ab und zu mal am Wochenende daran gearbeitet. So lange hat es aber nicht gedauert meine ich. Die Detailarbeit geht halt ganz schön auf die Zeit. Ich denke man könnte/sollte hier die City auch noch weiter ausarbeiten (mehr Details).
 
G

graubart

Guest

AW: Tron Legacy City Intro

Hallo,

alle Achtung Klasse gemacht.
Wie hast du denn die animierten Linien in C4d umgesetzt als SweepNurbs und alle einzeln animiert?
Hast du die Gebäude komplett gemodelt und dann Texturen drauf, oder nur mit Grundkörpern und dann Texturen. Die Autos mit den Scheinwerfern, die Ampeln usw. wie hast du das umgesetzt?

gruß graubart
 
I

idani_c4d

Guest

AW: Tron Legacy City Intro

Hallo graubart,

vielen Dank. :) Ja, die Lienen sind SwepNurbs und alle einzeln animiert, sind ja nur 2 Keyframes pro Sweep die man dann ja nur noch in der Zeitleiste hin und her schieben muß, bis es einem gefällt. Die Gebäude und Texturen sind aus dem City Kit vom gsg. Ich habe die Gebäude allerdings selbst platziert und die Textturen geändert/erweitert. So eine Ampel findest Du im Contentbrowser von cinema, da habe ich nur noch eine Lichquelle plaziert. Das Auto gab es frei im Netz, habe hier auch nur Rückleuchten und Scheinwerfer eingebaut. ;-)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Tron Legacy City Intro

Tolle Arbeit! Den ersten Übergang find ich bisschen zu plötzlich, erst nur Linien, dann gleich real und dann verschwinden die Linien so schnell und abrupt. Das City am Ende kann mit dem NEWYORK schriftzug nicht mithalten... da geb ich dem Vorredner recht. Aber großartige Idee, gute Umsetzung... Fehlen nur noch die Namen der Schauspieler, die könnt man super platzieren ;)

Weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben