Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tron Legacy

ah-photo

Fotograf

Am 27.1. kommt die Fortsetzung eines meiner Lieblingsfilme aus meiner Jungend in die Kinos:
Tron Legacy
Anlass genug für eine kleine Spielerei. Danke an Tobias, dass er seine 200 kg Maschine aufs Glatteis gestellt hat ..
.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Tron Legacy

Geeeeeeeeeeeeeeeil =D
Tron hat mich früher auch geprägt :DDD
Ein super geiler film!
Nur wegen diesen film habe ich jahre lang ein spiel gesucht welches es früher auch auf dem Amiga gab! Da konnte man auch mit dem motorrad rum düsen und hat halt die mauern gezogen dabei!
Suuuuuuuper geil :D
Das sind erinnerungen!
Na da bin Ich mal gespannt wie der neue tron wird :)
Und das Bild ist schick geworden!
Das ist original tron style :D
allerliebste grüsse
 
G

Glowing_eye

Guest

AW: Tron Legacy

@absolutamateur:

Das Spiel (oder so eins in der art) heisst "armagetron",ist open source und gibts u.a. bei sourceforge ..einfach mal die suchmaschiene deines vertrauens befragen
 

leveler

00110100 00110010

AW: Tron Legacy

JAAAAAAAAA....TRON ! Großartiger Film...und der Neue ?! Ich bin sehr gespannt !! Werd in mir auf jeden Fall angucken, das muß sein !

nun, Dein Bild haut mich zwar nicht unbedingt um, aber Du bekommst allein schon Sympathiepunkte des Titels wegen ;)
Nee, im Ernst: sieht schon ganz cool aus.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Tron Legacy

@Glowing_eye : jaaaaa da werde ich mal nach schauen! Also Ich spiele normal garkeine spiele am pc oder so! Aber das würde ich zocken :D
Normal bin ich halt nen programme freak wegen musik udn grafiken usw!
Aber danke für den tipp! Das werde ich auf jedenfall mal zocken nachher ;)
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Tron Legacy

Das Bild ist richtig gelungen, und auf den Film freue ich mich auch schon.

Ich hab zwar den alten Film nicht gesehen, aber ich schaue mir Filme jetzt sowieso eher wegen der Technik an :p

Das rechtfertigt schon fast den Preis der Kinokarten
 

MyBad

localhorst

AW: Tron Legacy

Das Bild ist klasse, da werden Erinnerungen wach!

Tron wird bestimmt gut. Der alte Film war seiner Zeit voraus und der Neue wird es sicherlich auch sein. Denke 3D ist bei dem Film Pflicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben