Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tropisches Badezimmer

xcEmUx

Aktives Mitglied

Hey zusammen, hab in den letzten Tagen wieder mal eine Interior Szene nachgebaut.
Dabei habe ich auch mal etwas mit den VRay Lens Glares rumgespielt, so wirklich geklappt hat das aber nicht und ich hab in PS nochmal leicht andere Flares drübergelegt.
Gibt ansonsten eigentlich nix größeres zu zu sagen, die Pflanzen Modelle sind nicht von mir, der Rest schon (dieses mal selbst die Möbel :p)

Hoffe es gefällt euch ! :)
 

itzi

bitzi

AW: Tropisches Badezimmer

hey das ist eine gute Idee, da wo die Pflanzen sind würde sich ein Paludarium gut machen.
sieht wirklich gut aus.
 

LK66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tropisches Badezimmer

Toll! Sieht gut aus, schöne Materialien und Farbkombination ausgewählt! Nur leider sehr unpraktisch und nicht nutzbar!
 

klarakolumna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tropisches Badezimmer

Tolles modernes Ambiente mit edlen Holzmaterialien versehen. Dazu noch eine offene Badewanne mit Schwallauslauf. Hier lässt es sich gemütlich entspannen. Man würde sich am liebsten gleich in die Wanne setzen.

lg Chr.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Tropisches Badezimmer

Wirklich super geworden...aber in der Realität darf man dann keinen Mann haben, weil dieser alles (vom Waschbecken aus) am Glaskasten nass sprizt!:D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tropisches Badezimmer

mir gefällt es sehr gut

bis auf die Holzmaserung unterhalb des Waschtisches
die mir nicht gefällt und auch nicht so wirklich passt für mein empfinden
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Tropisches Badezimmer

Das Du einfach so mein Badezimmer ablichtest ist schon dramatisch genug - Hilfe muss zum planschen.

Ne Spaß beiseite.
Es ist sehr gut gelungen.
Es ist gleich sehr einladend um dort einen Badespaß zu machen und auch gleich die Glasscheiben nass zu spritzen @Lessly
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Tropisches Badezimmer

Stimmt auch....mal so richtig loslegen!
Aber ich geh nun mal vom all täglichen aus!:p

Es ist ohne Frage super geworden aber wie selbst jenni schon schrieb, die Maserung vom Waschtisch...ist auch nicht so meins, genauso das die Ecke dort (so wie es aussieht) an den Stufen etwas hervor steht.Aber gut, könnte man ja zum Glück nochmal umplanen.:D

Ansonsten ja... kann er mir so einbauen....vielleicht noch ein paar Echsen in den Kasten!Dann wird es ein Terrarium im Bad.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Tropisches Badezimmer

Die Holzoptik vom Waschtisch ist dieses 60er-Jahre-Feeling das zur Zeit auf Möbeln wieder als "modern" verhökert wird. Naja, wers mag, aber man kann Holz an sich halt nicht neu erfinden. Nur passt es hier nicht zur übrigen Farbgebung.

Auch würde sich der Bewohner über eine Tür im Holzwaschtisch freuen damit man dort diverse Kleinlichkeiten des Hygienesektors einlagern kann.

Nach dem Gießen der Pflanzen freut sich der Glaser, denn man muss anscheinend immer die Scheibe einschlagen um die Botanik zu wässern. Aber vielleicht ist ja auch eine automatsche Bewässerung in die Umrandung oder in den Boden eingebaut.

Beim Einsteigen in die Badewanne wird man bald merken dass der Zapfhahn für das mehr oder weniger kühle Nass im Weg ist. Eine Positionierung auf der anderen Seite wäre ergonomisch bestimmt besser. Aber zwischen Badewanne und Wand scheint eh schon wenig Platz zur Raumpflege zu sein.

Die Männer können sich zwar am ungestümen Bekleckern der Glaswand am Waschbecken erfreuen, dafür müssen Frauen draußen bleiben, man gönnt ihnen nämlich keinen zusätzlichen Spiegel über dem Waschbecken. Damit wird der Aufenthalt in diesem Raum für Frauen völlig sinnlos.

Insgesamt sind das aber inhaltliche Punkte. Technisch ist an diesem Bild nichts auszusetzen. Das Überstrahlen der Lichtöffnungen fällt nicht negativ ins Gewicht. Es ist nur ein Nörgeln auf hohem Niveau. Das Bild ist trotzdem super geworden.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Tropisches Badezimmer

Woher kennst Du mein Badezimmer?? :D

Nein, Spaß beiseite - es sieht bis auf das Holz toll aus, sowas HÄTTE ich auch gerne
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Tropisches Badezimmer

Hey, danke euch allen für das nette Feedback ! :)

@aaarghh:
Ja, bei einigen Punkten stimme ich dir zu, glaube bei den Maßen stimmen ein paar Sachen noch nicht so ganz.
Türen sind im Schrank aber drin, die sieht man aus dem spitzen Winkel nur nicht. Türgriffe haben unsere Badschränke btw auch nicht, deswegen habe ich die hier auch weggelassen.
Der Bildausschnitt ist vlt auch etwas ungünstig, deswegen kann man nicht erkennen, dass die Türen verschiebbar wären und für die Frauen gibts ja noch den Spiegel in Lebensgröße, direkt neben dem Waschbecken. :)

Aber Danke für deine ausführliche Kritik !! :)

Edit:
Habs mal rangezoomt nochmal mit niedrigen Settings gerendert, ist halt die Frage ob man es wirklich erkennt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Tropisches Badezimmer

Sieht sehr gut aus ;) Die Flares sind noch leicht übertrieben, einwenig kleiner dann müssten sie passen. Und das Wasser aus dem Hahn gefällt mir auch nicht so gut, das sieht zu plastisch aus also eher plastikmäßig. Also würde ich den Hahn wie schon gesagt auf die andere Seite packen und das Wasser weglassen. Aber das sind nur kleine Punkte, ansonsten sehr schönes Bad ;)
 
T

Triguni

Guest

AW: Tropisches Badezimmer

Der erste Gedanke den ich hatte war "WOW ist das genial" und der 2te Gedanke wahr "schade bin ich nicht Millionär und in einem Eigenheim.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben