Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Trotz gleicher Vorlage stellen sich die Seiten teilweise im Ipad anders da...

G

Gelöschtes Mitglied 650624

Guest

hi leute,

mal wieder der fliesenleger mit seltsamen hobby's...
also, ich arbeite gerade an einer neuen seite für unsere firma. alle seiten sind mit der gleichen vorlage erstellt worden (index kopiert sozusagen) - die seiten sehen in allen browsern gleich gut aus (6er ie hab ich ma vernachlässigt). wenn ich mir jedoch die einzelnen seiten im ipad anschaue hab ich geringfügige abweichungen...z.b.: die seite "leistungen" stellt sich im ipad einwandfrei dar...die seite "über uns" ist ein bisschen breiter sodass der inhalt auf der rechten seite ein wenig rausragt. ich habe das gefühl das es nur bei den seiten so ist, bei denen weniger inhalt auf der seite ist (schwer zu erklären) - die seiten bei denen ich im ipad nach oben schieben kann sehen super aus, passen genau rein und die anderen teilweise nicht.

(passt genau)
(ragt ein paar mm auf der rechten seite raus)

wie gesagt wäre es nett wenn sich jemand mal die unterschiede live im ipad ansehen würde...

danke im voraus, gruss, ralf
ps: seite ist noch im aufbau...
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich bin mir nicht sicher, aber der schwarze/graue Headerbalken ist bei beiden Seiten nicht gleich.....kann sein, dass es daher kommt

Merkwürdig, jetzt hab ich mich durchgeklickt und jetzt passt es auch oben wieder....*grübel*
 
G

Gelöschtes Mitglied 650624

Guest

hi,
die streifen sind alle per css definiert, müssten eigtl. gleich gross sein...gruss
 
G

Gelöschtes Mitglied 650624

Guest

wie gesagt, ich hab den eindruck das es drauf ankommt wie viel inhalt "nach unten" gesehen im mittleren contentbereich ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 650624

Guest

hi, ich weis wie du meinst aber mir gehts halt darum das es bei einigen seiten geht und bei manchen halt nicht....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben