Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tshirt Design

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tshirt Design

Auf jedenfall sehr fresh, jugendlich und hat halt denn im Moment sehr modischen style. Kann man also nichts dagegen sagen. Aber es fehlt irgendwie die Verbindung zum Hoster und dem Design. Was ist die Aussage?
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Tshirt Design

meine Verbindung:


Everything at Rapidshare.com


;) das fertige Tshirt seht ihr hoffentlich bald in den top 10 und dann votet doch bitte alle fleißig :)


Liebe Grüße

Räinbuw Däseign
 

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tshirt Design

das mit den drei farben kann ich euch sagen wieso... die beflocken es oder machen einen flexdruck... da sind max. 3 farben möglich... schaut aber ganz gut aus ich würde es aber hinten drauf geben und nicht vorne

gruß

jens
 

CidCyber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tshirt Design

Ich finde es nicht gut
Viel zu viele unaussagekräftige bilder auf einen haufen gedrückt

Vielleicht sollte das ja den datenstrom symboliesieren aber ich finde es kommt garnicht über

für deine zwecke kannst die Krone oder und die würfel benutzen mit einem schönen slogan aber den rest würde ich wieder killen

lg und viel glück beim contest
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben